AW: Strobist - entfesselt Blitzen
1x YN560II in einer 60er softbox von oben Rechts.
1x YN560II in einer 60er softbox von oben Rechts.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04573_KL.jpg458 KB · Aufrufe: 342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein erster Post, mein erster Versuch mit Blitz...
ich bitte um konstruktive Kritik
![]()
430EXII in Ezybox von oben, Reflektor von unten
Auch wenn Du diesen Effekt wohl unbewusst erzeugt hast....ich finds gut.
@#46:
Ich empfinde den Nasenschatten auch nicht als so groß, dass er stören würde. Durch das Licht von oben hat dafür die Wangenpartie etwas Zeichnung bekommen.
Für den ersten Versuch wirklich lobenswert, wie ich finde.![]()
Was ich eher als seltsam empfinde, ist die etwas eintönige auf mich etwas bieder wirkende (nicht böse gemeint) grau in grau Farbgebung durch den grauen Hintergrund mit grauem Top des Models und einer grau wirkenden Halskette. Aber das ist persönliche Geschmackssache.
Mir gefällt's.Wie versprochen mal wieder ein Bild von meiner Frau. Hoffentlich langweile ich euch nicht damit. Entstanden am vorletzten Tag im Urlaub.![]()
Puh, was Du so in den Urlaub mit Deiner Frau so alles mitnimmst...4x YN560III in einem 2m Parabolreflexschirm. Silberne Variante. Ausgelöst mit einem 560TX.
Wie versprochen mal wieder ein Bild von meiner Frau. Hoffentlich langweile ich euch nicht damit. Entstanden am vorletzten Tag im Urlaub.
...
4x YN560III in einem 2m Parabolreflexschirm. Silberne Variante. Ausgelöst mit einem 560TX. Leistung war was um die 1/16 + 1/3 pro Blitz und 24mm Zoom.
@ Ultrazauberer: Wieder mal ein hammer Bild!
Hattest du am Flughafen keine Probleme mit Schirm und Stativ im Handgepäck?
Wie versprochen mal wieder ein Bild von meiner Frau. Hoffentlich langweile ich euch nicht damit. Entstanden am vorletzten Tag im Urlaub.![]()