AW: Strobist - entfesselt Blitzen
JA die Miniansicht sieht grau aus.
JA die Miniansicht sieht grau aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch seh ich nix.![]()
ich hoffe es gefällt...
und wie es das tut!
hast mal paar lichtdaten @ultrazauberer
bis auf das eck rechts unten gefällt mir das bild doch sehr gut
Flo, mal wieder 'ne klasse Arbeit von dir und deiner Liebsten! Tolles Team, weiter so![]()
Danke Dir Pascal!Hab ja so viele Bilder vom Sonntag, nach der ersten Sichtung sind es immer noch 147... Also es kommen noch mehr, auch von einer anderen Location.
![]()
Danke dir, dein Bild gefällt mir sehr, aber das Eck rechts unten ist mir ein Dorn im Auge....ich habe nichts gegen unscharfe "Dinge" im Vordergrund, wenns Blattwerk oder ähnliches ist. Aber hier erkenne ich nicht unbedingt was es ist und so siehts irgendwie ungewollt aus, so wie wenn jemand ein Finger vor der Linse hat@Soulreaver
Das Model scheint Spaß beim Shooting gehabt zu haben. Gefällt!![]()
Konnte es nicht lassen und habe bis eben das erste Bild von dem gestrigen Shooting bearbeitet. Herausgekommen ist folgendes Bild, ich hoffe es gefällt. Kritik in jeglicher Hinsicht willkommen!![]()
Die seitlichen Blitze waren, glaub ich noch zu wissen, gleich eingestellt. Vermutlich war der linke näher dran...Hi Marlu,
der linke Blitz war evtl. etwas zu stark eingestellt, da das Kinn deutlich heller ist als der Rest vom Gesicht. Oder war hier EBV im Spiel?
mfG
Benjamin
Der Hintegrund ist nicht optimal, aber aufgrund des schlechten Wetters mussten wir etwas improvisieren...
Hier mal ein Bild von mir. Fuji x100s + Blitz + Firefly Beauty Box
Da meine Yongnuo Trigger ab 1/500 nicht mehr zuverlässig sind, habe ich mit Kabel gearbeitet für 1/1000.
Von mir auch noch ein von gestern Nacht... war leider viel zu dunkel und ziemlich Blöd den Fokuspunkt zu treffen...
Ein Blitz im Reflektorschirm