Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Bild, habe ich aber auch in deinem dazugehörigen Thread schon geschrieben.
Welchen Schirm hast du genutzt? Also die Größe meine ich? War das einer in der 150er Liga wegen der breiten Ausleuchtung? Habe nämlich einen 150er und würde mich über Erfahrungen freuen wie der mit nur einem Blitz in der Praxis taugt. Muss gestehen dass ich bisher immernur einen Triflash in diesem großen Exemplar genutzt habe. Also wenn du oder sonst wer ein paar Erfahrungen mit der Ausleuchtung der Schirmfläche (Bouncer drauf oder nicht, WW-Streuscheibe ja oder nein, Abstand von Blitz zum Schirm etc) dann immer her damit. gerne per PN.
Finde ich sehr geilYongnuo 560 in 50x50 Softbox von rechts:
Hallo,
bitte nicht steinigen, so wäre meine Vorstellung vom Bild, ich hoffe du verzeihst mir die ungefragte Bearbeitung.