Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor es hier vom Stillstand kommt, zwei alte Fotos von mir...
Damals noch mit der 350D und ein 20 Jahre alter Canonblitz über Kabel ausgelöst, dazu ein 40€ Slave LZ 12 Blitz
Foto 1: Blitz durch Durchleuchtschirm; LZ 24 auf vollder Leistung
Foto 2: Durchleuchtschirm von vorne, Slave von hinten Seitlich mit Gorilla-Stativ an der Decke befestigt![]()
Hallo Leute hier auch mal eins von meiner Schwester
hoffe es gefällt euch![]()
Gelöscht: Ich hab mir nicht behalten das hier ja Funktrigger verwendet werden sollen.
Hat jemand einen Vergleich (Bilder) andem man den Unterschied zwischen Durchlichtschirm & Reflexschirm sieht?
Hast du den Blitz aufgesteckt benutzt oder was? Funk ist nicht Voraussetzung, Hauptsache Blitz nicht auf der Kamera. Kabel, optische Auslösung, usw. erlaubt.
Puh... also mit der Bearbeitung hast Du ihr keinen Gefallen getan. Viel zu viel weichgezeichnet!![]()
wildi schrieb:Dann auf die Schnelle nochmal zwei Archivfotos mit dem Durchleuchtschirm gemacht; Wegen Studienprüfungen komme ich gerade nicht dazu meine Octabox zu testen..in 1.5 Wochen ist es rum
...
@ sergeant_todd: Schöne Haarfarbe!!
Von mir als Entfesseltblitzer auch mal ein paar Bilder...
LG
Manfred