Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mhhh, würdet ihr mal gnädigerweise dazuschreiben wie die Bilder entstanden sind, von wo geblitzt wurde, etc... sonst artet das mal wieder in einen "NMZ" Thread aus und wird vllt. bald dicht gemacht...
Danke
Wobei ich finde das Streichhölzer einen Countdown haben sollte![]()
Mensch, das macht Spaß!
Hab mich auch durch diesen Thread inspirieren lassen und gestern abend eine halbe Packung Streichhölzer durchgenudelt.
...
Welches Objektiv hast Du denn benutzt? War das das Kit?
Sieht im wahrsten Sinne des Wortes heiß aus! Relativ kleine Blendenöffnung, das merk ich mirWie sieht's mit Blitzen aus? Ich habe nur den Kamerainternen Blitz und wie nötig ist das Blitzen?
![]()
Die Blitze sind für ein solches Ergebnis notwendig.
Einmal brauchst du sie um auf die erforderliche kurze Verschlusszeit zu kommen ohne dass das ganze Streichholz außer der Flamme im Dunkeln absäuft und außerdem ist ein Blitz von hinten nötig um den Rauch so schön rauszubringen.
Evtl könntest du es mit einem Reflektor hinter dem Streichholz versuchen der den internen Blitz von hinten in den Rauch reflektiert.
Die Blitze sind für ein solches Ergebnis notwendig.
Einmal brauchst du sie um auf die erforderliche kurze Verschlusszeit zu kommen ohne dass das ganze Streichholz außer der Flamme im Dunkeln absäuft und außerdem ist ein Blitz von hinten nötig um den Rauch so schön rauszubringen.
Evtl könntest du es mit einem Reflektor hinter dem Streichholz versuchen der den internen Blitz von hinten in den Rauch reflektiert.
Vielen Dank für die Tipps! Mir ist noch eine frage aufgefallen: Wie macht ihr den Hintergrund so perfekt schwarz?![]()
MfG