Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Aufnahmen! Sehr inspirierend.
Will auch schon ewig mal eine Serie über Karlsruhe machen und deine Bilder animieren mich das endlich auch mal in die Tat umzusetzen.![]()
Zu viele Teleobjektiv-Aufnahmen, um das hier gezeigte als "Street" durchgehen zu lassen.
Seit wann hat denn die Optik was mit Street oder nicht zu tun!?!?!?Zu viele Teleobjektiv-Aufnahmen, um das hier gezeigte als "Street" durchgehen zu lassen.
Seit wann hat denn die Optik was mit Street oder nicht zu tun!?!?!?![]()
Ich hätte anmerken sollen, das die Fotos so aussehen.Ahja
Was nicht alles so angenommen wird, sobald man mal die exifs weglässt
(35mm APS-H Sensor.)
Gruß Conrad
Edit: Von deinen Bilder bin ich begeistert! Gefällt mir gut
Also ich muss ja wirklich sagen, dass 99% der Leute, die diese Bilder in einer Galerie sehen und dann toll finden würden, nicht wirklich unterscheiden könnten, ob dieses Bild mit nem Tele oder nicht gemacht wurden. Die Wenigsten sind Fotografen und könnten das daheraus unterscheiden. Erst wann man ein und den gleichen Ausschnitt nebeneinander legen würde, den einen mit Tele und den anderen mit Normal, dann würden die etwas bemerken. Was es ist könnten diese aber nicht wirklich sagen...Das hatte sie schon immer. Mit Street Photography assoziert man ein gewisses "mittendrin Gefühl" und eine gewisse Authentizität. Und das kann man nicht erreichen, wenn Fotos voll mit Bokeh sind, und so ausschauen, als hätte der FOtograf Angst gehabt, und deswegen aus der Ferne mit nem Tele fotografiert.