Nur weil irgendwo einfach klitzeklein ein paar Menschen abgebildet sind, sind das noch lange nicht die Motive.Aber warum werden Bilder gelöscht, auf denen Menschen sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur weil irgendwo einfach klitzeklein ein paar Menschen abgebildet sind, sind das noch lange nicht die Motive.Aber warum werden Bilder gelöscht, auf denen Menschen sind ?
Na denn,der Zusammenhang ist doch ersichtlich gewesen und sogar beschrieben.Nur weil irgendwo einfach klitzeklein ein paar Menschen abgebildet sind, sind das noch lange nicht die Motive.
Du meinst ich solle jetzt 11.000 Beiträge durchlesen. Aber ich habe gesehen, dass ich übersehen habe, dass dieses Thema im falschen Unterforum (Menschen) angelegt wurde, allerdings gibt es gar hier keines, wo Straßenfotografie hinpassen würde.Das wurde dir zweimal begründet! Musst du nur auch lesen.
Im zweiten Bild, ja. Das habe ich jetzt auch wieder sichtbar gemacht. Das hatte Steffen etwas zu schnell rausgenommen.Na denn,der Zusammenhang ist doch ersichtlich gewesen und sogar beschrieben.
Irgendwie verstehe ich das Bild nicht. Geht es hier um Menschen ? Oder um die Hunde ? Oder um einen Bezug zwischen Menschen und Hunden?Du meinst ich solle jetzt 11.000 Beiträge durchlesen. Aber ich habe gesehen, dass ich übersehen habe, dass dieses Thema im falschen Unterforum (Menschen) angelegt wurde, allerdings gibt es gar hier keines, wo Straßenfotografie hinpassen würde.
Gut, dann derselbe Hund diesmal mit Besitzer:
Anhang anzeigen 4739043
Du darfst es Dir aussuchen. ;-)Geht es hier um Menschen ? Oder um die Hunde ? Oder um einen Bezug zwischen Menschen und Hunden?
Ich finde das Foto sehr gut. Es geht um eine Gruppe aus zwei Hunden und einer (alten?) Frau. Die gehören im Habitus wie in der Kleidung zueinander. Die Hunde machen einen Pipi-Kaka-Marsch mit Frauchen, wie ich mit meinem Yorkshire Terrier. Dazu kommen geometrische Linien und Figuren, die das Bild rahmen. Die Ecke oben, linke Hälfte, hätte ich weggezaubert, weil es den Hintergrund beruhigt hätte. Aber das ist Geschmackssache.Irgendwie verstehe ich das Bild nicht.
Nein, es reicht, deine Hinweise oben im Menü bei der Glocke zu lesen. Da steht die Begründung nämlich drin.Du meinst ich solle jetzt 11.000 Beiträge durchlesen.
OK, danke, das hatte ich tatsächlich nicht gesehen.Nein, es reicht, deine Hinweise oben im Menü bei der Glocke zu lesen. Da steht die Begründung nämlich drin.
Diskusson gerne hier:
Das Bild hatten wir schonOK, danke, das hatte ich tatsächlich nicht gesehen.![]()