@ Drachobert:
Du siehst doch dass joker69 keine Kritik zu seinem Projekt haben will.
Lob ist schon willkommen, ansonsten hat man eben keine Ahnung!
Gruß Reinhard
SIGN!
Genau das wollte ich vor einer halben Stunde auch schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Drachobert:
Gruß Reinhard
@ Drachobert:
Gruß Reinhard
@ Drachobert:
Gruß Reinhard
Ich sag mal so.
Die "Kritik" von Drachobert und Konsorten ist ähnlich wie wenn man in die Akt/Erotik Galerie reingeht und sich über Nippelblitzer aufregt.
![]()
Unfassbar, wie es Leute in diesem Forum gibt, die selbst so eine Arbeit schlecht reden wollen und anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren (Bildkritik) krampfhaft nach Kritik suchen, die sie äußern können, auch wenn es völlig am Thema vorbeigeht.
Unfassbar, dass es Leute in diesem Forum gibt, die einem sagen wollen wie man den Inhalt von Bildern zu interpretieren hat und was zu einer Bildkritik gehört.
Genau! Diese Bilder sollen ja was ausdrücken. Darum geht es doch in der Galerie. Wenn nur technische Machbarkeit gezeigt werden soll, dann würde der normale Bilderthread reichen. Also kann man die Bilder auch so diskutieren, wie man es empfindet. Die Fotos sind fotografisch natürlich super, auch wenn ich der Meinung bin, dass viele hier in dieser Richtung gehen und oft Tattoos, irgend welche ordinären Leute, Kettensägen usw. brauchen inkl. ordentlich selektive Kontrastanpassungen, um die Fotos irgendwie interessant zu machen. Auf dem 1. Blick sind diese auch gelungen ... bei näherer Betrachtung sind mir Fotos mit "natürlicher" Ausdruckskraft und nahezu unbearbeitet wesentlich lieber, aber leider recht selten (da schwieriger einzufangen).Unfassbar, dass es Leute in diesem Forum gibt, die einem sagen wollen wie man den Inhalt von Bildern zu interpretieren hat und was zu einer Bildkritik gehört.
Und dann staunen die Gutmenschen ... und empfinden es als befremdlich. Wann warst Du denn das letzte Mal in Berlin?tolle Bilder.. gleichzeitig befremdlich.. ein Blick in eine andere Welt...
Na klar, liebt er seine Mädchen. Kannst Du in jedem Action-Film sehen, was dann aber hinter den Kulissen läuft. Da wird auf Leute eingeprügelt, weil das Tattoo nicht paßt ... Nein Danke, aber ich toleriere den Thread und respektieren Deine Arbeit. Ich finde, dass Du Dein Ziel längst erreicht hast, dass die Leute hier darüber reden. Das sollte doch zeigen, dass die Fotos "ankommen".