• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stony Style Pictures

  • Themenersteller Themenersteller Gast_397548
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    comic style
…Das lag vielleicht daran, dass es niemanden interessiert hat…

Nö, ich denke DARAN lag mal auf gar keinen Fall. Wäre da ein Minimum an Information im Sinne von Tutorial drin gewesen, hätten sich bestimmt Menschen dafür interessiert.
 
Nö, ich denke DARAN lag mal auf gar keinen Fall. Wäre da ein Minimum an Information im Sinne von Tutorial drin gewesen, hätten sich bestimmt Menschen dafür interessiert.
:top:

[...] sehr simple Methodik [...] mit der man binnen 5 min in ein normales Foto eine Art Aquarelllook hinein zaubern kann. Manchmal dauert der ganze Vorgang auch nur 2 min.[...]
Ich habe wenig Ahnung von EBV, ich habe ganz sicher kein CS6, aber an einfachen (!) Tutorials bin ich immer interessiert.

Und doch findet sich auch in diesem Thread ein wertvoller Hinweis:
Da Topaz Clean für Aquarelle denkbar ungeeignet ist habe ich übrigens u. a. die hervorragende Freeware Fotosketcher genutzt.
 
Nö, ich denke DARAN lag mal auf gar keinen Fall. Wäre da ein Minimum an Information im Sinne von Tutorial drin gewesen, hätten sich bestimmt Menschen dafür interessiert.

Die wichtigste Information war CS6 und Topaz! Leider hat niemand auch nur ein einziges Bild gepostet!?

Dies legt die Vermutung nahe, dass entweder

1.) alle hier unfähig sind
2.) keiner Interesse an meinem Style hat!

Wie auch immer.... Trolle gibt es hier zu Hauf. :D
 
Gefunden, beeindruckt, es entwickelt sich doch alles zum guten und somit "abonniert". :top:
Weiter so
 
Mir gefallen diese Art von Bildern sehr gut.

Nur muss ich mich als Anfänger auch den anderen anschließen. Ich hätte es gerne mit einem Tutorial "nachgebaut" um daran zu lernen.
Ist bei mir eher ein zeittechnisches Problem und adaptiere gerne eher Dinge schnell anstatt stundenlang zu probieren. ;)

Viele Grüße
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten