• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stony Style Pictures

• Themenersteller Themenersteller Gast_397548
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    comic style
Weil ich nie behauptet habe, dass mit Clean 3 von Topaz ein Aquarelllook zu machen wäre! Aber lesen müsste man halt können.

Und du müsstest Spaß und Ernst auseinander halten können. :lol: :p

Und du müsstest Spaß und Ernst auseinander halten können. :lol: :p

Das einzig spaßige für mich hier in diesem Thread ist die Tatsache, dass es außer ein paar Spaßvögeln die es sich zur Aufgabe gemacht haben meinen Thread mit ihren wertlosen Bemerkungen zuzuspamen, hier offensichtlich niemand mit CS6 umgehen kann. :cool:

War dir das witzig genug? :top:

Das einzig spaßige für mich hier in diesem Thread ist die Tatsache, dass es außer ein paar Spaßvögeln die es sich zur Aufgabe gemacht haben meinen Thread mit ihren wertlosen Bemerkungen zuzuspamen, hier offensichtlich niemand mit CS6 umgehen kann. :cool:

Oh, CS 6... verzeiht mir mein oberflächliches Geschwätz, Durchlaucht. Da wo ich herkomme, träumt man nachts höchstens von diesem überirdischen Programm. Es gibt es also tatsächlich... :angel:

Herzlichen Dank für die eure zahlreiche Teilnahme, das große Interresse und die tollen Ergebnisse! Ich bin schwer beeindruckt vom Können der so sprachgewandten User! :lol:

Bis zum nächsten Mal.

Wie denn auch wenn das Ziel nicht bekannt ist. Hättest du gleich gesagt das es dir nur darum geht etwas
von dir ohne jede Erläuterung zu präsentieren hätte ich noch nicht einmal Bilder gezeigt.

Da es mir aber auch zu blöd ist mit dir rumzumachen kommst du jetzt einfach in wieder den "Ignorkeller".
(Verstehe gar nicht wie du da rausgekommen bist, muss wohl beim Datenverlust im letzten Jahr passiert sein.)

Mhhh schade, ich habe leider gar nicht verstanden, wie das schöne! Endergebnis zustande kommt! Ich habe CS5! Ist es damit auch möglich?

Bevor hier der Riegel vorgeschoben wird:

Geil! Dieser Satz ist so geil! In deiner Wut hast du nicht bemerkt, daß du dich selbst zu jemandem stempelst, der nicht mit Ps CS6 umgehen kann, und genau jene Spaßvögel, die dir so fürchterlich auf den Zeiger gehen, sind die, die es können. :D — Das, wo du andere zeihst, über mangelndes Schreib-Lese-Verständnis zu verfügen.

Vielleicht erkennst du ja trotzdem die eine oder andere Goldene Brücke unter dem vermeintlich wertlosen Spaßvogel-Spam und zeigst den vielen PN-Anfragern, Anfängern, stillen Mitlesern doch noch, wie der Stony Style funktioniert. :) Und auch wenn dir das nicht gefällt, etwaige Interessierte ohne jede Anleitung herumprobieren zu lassen und sie zu beschimpfen, sie beherrschten ihr Werkzeug nicht, funktioniert — nicht.

Geil! Dieser Satz ist so geil! In deiner Wut hast du nicht bemerkt, daß du dich selbst zu jemandem stempelst, der nicht mit Ps CS6 umgehen kann, und genau jene Spaßvögel, die dir so fürchterlich auf den Zeiger gehen, sind die, die es können.

Falsch konstatiert sehr geehrter Herr Dr. Freud!

Die Zeiten zu denen ich mich zu Gefühlsregungen bei Diskussionen in Foren hinreißen ließ, liegen viele Jahre zurück. Um wütend auf eine Person sein zu können, muss man vorher Gefühle investiert haben.

Was hier passiert ist, ist folgendes. Ich hab eine sehr simple Methodik aufgezeigt mit der man binnen 5 min in ein normales Foto eine Art Aquarelllook hinein zaubern kann. Manchmal dauert der ganze Vorgang auch nur 2 min.

Darüber aber nun tagelang zu philosophieren und zu versuchen sein Gegenüber aus der Reserve zu locken – sei es auch nur virtuell – ist Trollgehabe.

Es hätte völlig genügt zu sagen, dass euch mein Stil nicht gefällt. Niemand muss etwas nachmachen das ihm nicht gefällt.

In diesem Sinne ....

stay tuned :lol: :lol: :lol:

Anderes Beispiel.

Vor vielen Jahren, im Jahre 2007 war ich als Fotograf in Kathmandu eingeladen und sollte für das Dwarikas Werbeaufnahmen machen. Im Garten des Hotel gibt es eine richtig verträumte Ecke aus der ich gerne einen Comic gemacht hätte. Leider scheiterte ich kläglich und auch nach tagelangen Photoshop Vergewaltigungen sah mein bestes Ergebnis nur weichgespült aus.

Heute geht so etwas in 5 min und sieht wesentlich ansprechender aus. Allerdings muss man sich damit beschäftigen resp dafür interessieren.

ooc:

17756122-lg.jpg

"comic" 2007:

17756123-md.jpg

Comicstyle 2014:

17756149-lg.jpg

oder eben im hier unbeliebten Stony style:

17756124-lg.jpg

Noch schöner lässt es sich am Beispiel eines Werbefotos - ebenfalls aus 2007 - für eine kleine Pizzeria demonstrieren.

ooc:
17756176-lg.jpg

Versuch aus 2007:
17756173-lg.jpg

Comicstyle 2014:
17756175-lg.jpg

Stony style:
17756172-lg.jpg

Ich möchte euch aber wirklich nicht zu Tode langweilen, denn ich weiß euch interessiert mein "style" nicht. Deshalb bedanke ich mich trotz allen Unkenrufen und schließe hiermit höflich!

Herzlichen Dank fürs lesen und dabeisein.

He, gefällt mir gut! :top:

Ich mag den Comicstyle gern, oder Bilder, die mit Aquarell- oder Ölfilter verändert wurden. Leider bekomme ich das mit den mir zur Verfügung stehenden Programmen nicht so hin wie du es hier gezeigt hast. :)

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Thread, den ich soeben gefunden habe.
Es ist doch immerwieder erfrischend, wenn die Kinder sich im Sandkasten kloppen.

Man lernt beim Lesen zwar nix, rein gar nix über den Entstehungsweg der Bilder, dafür aber umso mehr über die Psyche der Beteiligten.

:top:

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Thread, den ich soeben gefunden habe. Man lernt beim Lesen zwar nix, rein gar nix über den Entstehungsweg der Bilder, dafür aber umso mehr

Gern geschehen....

Das lag vielleicht daran, dass es niemanden interessiert hat..... :lol: :lol: :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten