Gast_398248
Guest
Weil ich nie behauptet habe, dass mit Clean 3 von Topaz ein Aquarelllook zu machen wäre! Aber lesen müsste man halt können.
Und du müsstest Spaß und Ernst auseinander halten können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil ich nie behauptet habe, dass mit Clean 3 von Topaz ein Aquarelllook zu machen wäre! Aber lesen müsste man halt können.
Und du müsstest Spaß und Ernst auseinander halten können.![]()
![]()
Es handelte sich dort um einen anderen Spender (oder um ein Zweitkonto).
Das einzig spaßige für mich hier in diesem Thread ist die Tatsache, dass es außer ein paar Spaßvögeln die es sich zur Aufgabe gemacht haben meinen Thread mit ihren wertlosen Bemerkungen zuzuspamen, hier offensichtlich niemand mit CS6 umgehen kann.![]()
Oh, CS 6... verzeiht mir mein oberflächliches Geschwätz, Durchlaucht. Da wo ich herkomme, träumt man nachts höchstens von diesem überirdischen Programm. Es gibt es also tatsächlich...![]()
Na also, geht doch....![]()
Wir haben doch den (leider etwas eingeschlafenen) Fotoillustrations-ThreadIm Interesse aller, die den Steini-Stil erlernen wollen, solltest du oder ASretouch
oder ihr beide das Themakapern undweiterführen, sonst wird das hier sowieso nichts mehr.
Wieder einmal ein glorreicher Auftritt von dir.
Herzlichen Dank für die eure zahlreiche Teilnahme, das große Interresse und die tollen Ergebnisse!
Ich bin schwer beeindruckt vom Können der so sprachgewandten User!
Bis zum nächsten Mal.
Das einzig spaßige für mich hier in diesem Thread ist die Tatsache, dass es außer ein paar Spaßvögeln die es sich zur Aufgabe gemacht haben meinen Thread mit ihren wertlosen Bemerkungen zuzuspamen, hier offensichtlich niemand mit CS6 umgehen kann.![]()
Geil! Dieser Satz ist so geil! In deiner Wut hast du nicht bemerkt, daß du dich selbst zu jemandem stempelst, der nicht mit Ps CS6 umgehen kann, und genau jene Spaßvögel, die dir so fürchterlich auf den Zeiger gehen, sind die, die es können.
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Thread, den ich soeben gefunden habe. Man lernt beim Lesen zwar nix, rein gar nix über den Entstehungsweg der Bilder, dafür aber umso mehr