Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falsch:Ou - the bell rings
Oh - der Hund hat geläutet
Ja, das ist von Otto Waalkes. Aus "English for runnaways - Englisch für Fortgeschrittene".
it's trotzdem very funny, außerdem have you to write "on the board"but this talk is getting ab vom thema because nobody is speaking about style blossoms from recent Beitraegen in the board.![]()
Seit wann denken Kameras...?Ich glaube das ist ein Denkfehler den viele Olys machen
Die 7D ist doch preislich einfach mal eine andere Liga als die 7D und[...]
Nun beschäftige ich mich seit ca. neun Montagen mit meiner DSLR und habe in der Zeit tonnenweise Fotos geschossen, doch merke ich nun, dass ich mit der Kit-Linse an meine persönlichen Grenzen stoße.
Fotografieren erlaubt nur Montags von 0 bis 24 Uhr![]()
Ja, das ist von Otto Waalkes. Aus "English for runnaways - Englisch für Fortgeschrittene".
Erst ging es um den Unterschied (Sensor/Chip) D3 <-> D3x, jetzt gehts um ne Inspektion und Garantie. ich fände es wurdervoll wenn du in vollständigen sätzen mit satzzeichen und vorallem etwas ausführlicher erklärst was du genau in erfahrung bringen möchtest.
Guckt ihr hierKorrekt muss die übersetzung allerdings lauten *englisch für fortgelaufene*
Jan
Ha, jetzt neu bei Nikon!Und mit welchen Einstellungen fotografiert (ich meine jetzt nicht Blende, Zeit sonder ActiveDaylight, etc.)?
Greifvögel im Flug einfrieren
Dazu braucht es nur den Atom-Froster von Dr. Bakterius aus den alten Clever&Smart-ComicsGreifvögel im Flug einfrierenBoah, bist du fies!
Es wird selbstverständlich in OPV verschickt und zusätzlich sehr gut verkackt, Es kommt selbstverständlich mit den Belegen von TeKaDe sowie...
Du lässt das Schmuckstück ins Wasser? Sardist.