Gast_185849
Guest
Aktuell im Marktplatz:
"Digital Totografieren Erotik"
Nekrographie?
Viele Gruesse
Steve
"Digital Totografieren Erotik"

Nekrographie?
Viele Gruesse
Steve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
unter canon 7dDer Body ist klein, aber doch nicht wuchtig - stell mal eine 1D Mark II oder III daneben.
canon 7dMeine Wintersportfotos mit der 40D war schon recht gut zu handeln, die 50D legte dann noch was drauf !
was hier wieder an unwahrheiten und nicht wissen, da nicht haben, an den tag gelegt wird, ist fast schon zum heulen.
die 50D packt jeden vorgänger in den hosensack, genauso wie die 7D die 50er ins sackerl packen wird.
in 10 jahren sind die sensoren einiges besser schätze ich mal so über den daumen, dass wir in crop 30mp haben und das fast ohne rauschverhalten bei iso 12800.
Und verheben kann man sich dabei auchWobei es unnötig ist, da mit Anwälten um sich zu werfen, kostet nur Geld.
In 10 Jahren gibts dann auch pixelfreie Displays.Genial - wir eliminieren nicht nur das Rauschen, sondern gleich das ganze Rauschverhalten.
"You are heavy on the wood-way."
"My dear mister singing-club!"
Sorry für OT...![]()
...ich werde gleich mal zu einem anderen pc fahren,
Da hätt ich auch noch was:
"I know, that currently the employment market is not a requesting concert."![]()
Oder man ist Profi, dann sollte man erst mal einen Kurs in BWL belegen bevor man sich halbherzig verschuldet.
ich du er sie es wir ihr sie...Farbraum ist sRGB, abspeichern du ich sie mit Photoshop als JPG.
Mit Aufstützen kann man 1/400 locker aus der Hand fotografieren (auch Frauen).
Der Stil Deiner Bilder ist ziemlich genau das, was ich mag.
da ist die Rechnung für die Schärfentiefe (und auch für die Tiefenschärfe) eine ganz andere
2. Wieviel Geld kannst du für die geplante Fotoausrüstung ausgeben?
[600-700 +-50] Euro insgesamt
"You are heavy on the wood-way."
"My dear mister singing-club!"
Sorry für OT...![]()