Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da musst du alleine scharf stellen, indem du am fokusring des objektivs kurbelst!
Normalerweise solltest Du mindestens doppelt so lang sein.
mmm...Die A700 ist eine sehr gute Kamera für den Preiß...
Display pixel- und kratzerfrei.
...der Kontrast zwischen Iris und dem weißen Glibberzeugs verstärkt.
Das geht mit dem Nachbelichten- und Abwedelwerkzeug.
und untechnisch?Ich bin technisch eher unterbelichtet.
hallo ich habe eine frage und zwar funktioniert die canon eos 40d auch ohne objektiv da ich mir diese heute bestellt habe und ohne objektiv geliefert wird...
jetzt habe ich echt schiss dasss diese überhaupt nicht ohne objektiv funktionier und ich wieder lange für ein objektiv sparen muss
also brauche ich keinen adapter sobald ef oder ef-s dran steht?
Loch in den Bodydeckel und los gehts, oder?![]()
![]()
Gleicher Thread gleiche Kamera:
Zusätzlich hätte ich ja einen Ansprechpartner "vor Ort", den ich Nerven kann, wenn das Teil nach dem Kauf nicht das tut, was es tut.
da ich vor ein paar Tage ein Bericht auf Historie Chanel gesehen habe
Ich kenn nur No. 5 ....
dürfte auch das 1:1 Makro reichen um eine Biene formatfüllend ab zu bilden
anonym schrieb:Wetterfeste Limiteds gibt es nicht - ich vermute, das ist bei der Bauweise nicht so einfach zu realisieren wie bei den DA* oder den WR. Die sind eben die Arbeitstiere - die Limiteds sind die Luxusluder, die ihren zarten Körper nicht dem Unbillen der Natur aussetzen![]()
![]()
O-Ton beim Notdienst der Fixerstube unten am Eck?!?Fehler 1068 der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden
Härteprüfung nach Mohs: Talk, Gips, Calcit,.....,Korrund, DiamantEben - Glas ist nur Meatstabil,