Keine Stilblüte, mein Text:
Seid ich im Internet lese, ferlerne ich meer unt meer, richdiges Deutsch zu schraiben, das macht mich ein bißchen traurig.
Da fällt mir etwas zu ein, guckt einfach mal in den Anhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seid ich im Internet lese, ferlerne ich meer unt meer, richdiges Deutsch zu schraiben, das macht mich ein bißchen traurig.
Da fällt mir etwas zu ein, guckt einfach mal in den Anhang.
und noch einereiner aus dem vorum
Varbsäume
meins auchMein Beilied!
Relative Person der Zeitgeschichte? Ach ne, die Rechtsprechung wurde ja aufgegeben.Hallo,
bei mir ist auch irgendwie interessante Geschichte.
Schärfst du deine Bilder nach oder nimmst du sie OOTC
hier fotografiert jemand wieder reale ObjekteWie siehst an realen Objekten mit dem 1,4er dazwischen?
out of the cam wahrscheinlich.
Ähem, Her Oberlehrer: bisschen
(Das "i" ist hier ein kurzer Vokal.)
der Witz war, dass da "OOTC" stand![]()
Ja...Out Of The Cam = OOTC
hier gibt es das aber nicht: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=302864 da gibt es nur OOC
OO+TC (out of + TeleConverter)steht da für mich und darum fand ich es lustig.
Ist ja eigentlich auch latte
hier gibt es das aber nicht: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=302864 da gibt es nur OOC
OO+TC (out of + TeleConverter)steht da für mich und darum fand ich es lustig.
Ist ja eigentlich auch latte
Suche den Graufilter von B+W mit einer Stärke von 110 für 77 cm Filtergewinde.
..mit welchen er auch Schundluder treiben kann..