Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komischerweise komme ich mit dem Internet Exploder 8.0 rein
Da muss ich Dich leider enttäuschen oder das Langenscheidt Englisch-Deutsch Wörterbuch muss neu geschrieben werden.Okey ist die englische Schreibweise.
Art und Weiße
zu meiner frage, könnt ich mir sagen, was ich genau für den (falls noch notwendigen) umbau brauche, was für kabel, welche funk auslöser eignen sich am besten?!
am wichtigsten ist die Frage misst man in RAW oder in jpg
Neue Maßeinheiten entdeckt!!
10 Raw = 5 Jpeg, oder so![]()
Habt ihr Tipps welche gute u. schnelle Grafikkarte ich kaufen kann für die 500D
habe meine 450er mit standard-18-55 neulich ausgeliehen.
Was ich ausleihe sei mein. Habe mir am Samstag meine 40d geliehen und eine Kornweihe fotografiert. Habe mir danach meine 40d zurückgegeben und war froh, sie nicht beschädigt zu haben. Werde mir meine Kamera in Zukunft öfter borgen!
*werkel*das nenn ich Reperatur
Raff den Witz nicht. Bitte erklären.
ganz "normaler" holpriger deutscher Satz[Herrn X] habe [ich] meine 450er mit standard-18-55 neulich ausgeliehen.
Das ist ja interessant.Eventuell ist die Trennung ausleihen und verleihen in Österreich schärfer. Der Satz "habe meine 450d ausgeliehen" klingt für meine österreichischen Ohren völlig absurd.
ist nicht deutsch.Ich leihe Dir mein Buch aus.
Rechtschreibfehler sind keine StilblütenWenn du es so nicht siehst, ist es ok, für mich bleibts eine Stilblüte, denn ich kann von mir selbst nichts ausleihen.
[Herrn X] habe [ich] meine 450er mit standard-18-55 neulich ausgeliehen.
Suche Objektiv mit innenliegendem Fokus
Da meine bisherigen Canon Objektive sich alle drehen beim Scharfstellen, suche ich jetzt eins wo der Fokus innenliegt.
Sonst erscheint mir das Drehen des Polfilters doch schon schwierig.