wobei ich am Wochenende abends dann doch eher zu "einfuellsam" tendiere - Prost!Arg, böse Falle - Ok, dann ist das eine Stilblüte.
mariane, heute mal einfühlsam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei ich am Wochenende abends dann doch eher zu "einfuellsam" tendiere - Prost!Arg, böse Falle - Ok, dann ist das eine Stilblüte.
mariane, heute mal einfühlsam
Als Mango sehe ich aber, dass ein Filter vorne nicht angebracht werden kann.
Erkenntnis einer Tropenfrucht oder ein fruchtiges Ärgernis...
Je nach Betrachtungsweise...
modenschau von versage
Ich sach nur "Gänsefleisch".Nur leider muss ich in anbedracht des Bildermeinungsthreads mit hohem bedauern feststellen
Schon wieder so einer:Ich sach nur "Gänsefleisch".
GLdmember
Wie war das noch gleich?
60.000.000 Deutsche sprechen kein Ostdeutsch
Grüsse
Wollo
Canon hat damit die Trümphe in der Hand:
Bei Canon bietet sich da das 24-105L an mit schön durchgehender 4er Lichtstärke welches obendrein an der 1.3x Crop-Serie ganz ohne Randschärfen überzeugen kann
Ohne Wortekommentare, deganken und anderes gut ist willkommen.
Ola 1241 € ich habe sie noch für 929 € bestellt, mal sehn wenn der Postboote klingelt.
Das Autopole oder Polecat ist ne Klemmstange,die du zw Boden u Decke, Fensterrahmenwände oder 2 Wimmerwände klemmen kannst.
Angekommen ist er mit einigen Verzögerungen recht fix...
Wimmerwände ...
Oh, da ist mir glatt eine Innovation entgangen, die Canon schon mit der 350D eingeführt hat. Ich will jetzt auch einen transparenten AuslöserAn meiner relativ neuen 350D (4 Monate) alt, ist das Wahlrad sehr schwergängig (wie ich finde). Ist so, dass man nicht gleichzeitig daran rumfummeln kann, wenn man durch den Auslöser guckt.
Wimmerwände [...]
Ich habe beim canon service in Tokyo erfahren, das canon kein nachfolger von 5d bauen will. Es wird nur 1D (1Ds), 40D, 450D angeboten. Ich kann nicht mehr ruhig schlaffen...