Goldmember
Guest
Der Staubrüttler bringt so wie so nicht viel.
Die Reformierung der neuen Rechtschreibreform frisst ihre Kinder ...
GoLdmember
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Staubrüttler bringt so wie so nicht viel.
Als Strafe musst du ab jetzt nur noch Niederländisch schreiben und dann mache ich mir über dich lustig.
Als Strafe musst du ab jetzt nur noch Niederländisch schreiben und dann mache ich mir über dich lustig.![]()
Und outest Dich somit als "anormal", denn "am Kopf" ist anders als "normal". Tut mir echt Leid für Dich
![]()
![]()
Dieses dauernde Off-Topic Geblubber macht den Thread kaputt und ist so lustig wie Fußpilz.![]()
Und wie schreibt man "stomme trut" auf deutsch?Wie schreibt man denn "Wohnwagen" auf niederländisch?![]()
Nimms nicht persönlich, aber der Satz war wirklich sehr schwer zu verstehen![]()
Dieses dauernde Off-Topic Geblubber macht den Thread kaputt und ist
so lustig wie Fußpilz.![]()
Dieses dauernde Off-Topic Geblubber macht den Thread kaputt und ist
so lustig wie Fußpilz.![]()
Und wie schreibt man "stomme trut" auf deutsch?![]()
Wir hätten uns sehr gereut Euch mal wieder begrüßen zu dürfen.
...und erhoffst Dir eine Bestätigung Deiner Konfiguration. Liege ich flasch?
b) erfühlen 80% der User nicht die derzeitigen Zugangsvoraussetzung
"In diese Schpiel es waren swei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"![]()
Erwischt:
Haben die dann alle so eine Braille-Leiste?![]()
Den verstehe ich jetzt nicht, dieser Stichpunkt bezieht sich auf ein Thema, welches nicht Blindheit heißt.![]()
als ich noch Zivi war, hat meine Chefin gerne mal arbeitszettel geschrieben: "...und saugen Sie bitte die C autsch"Keine Stilblüte aus den Forum, aber ist mir gerade wieder eingefallen
![]()
Die Antwort steck da schon drin, ich habe sie mal markiert...
...
Tja, DAS find ich nun wieder so lustig wie Fußpilz (wenngleich ich aus mangelnder Erfahrung über dessen Lustigkeit nur Mutmaßungen treffen kann).
Was ist besser als Orgasmus?
Fußpilz, der juckt länger![]()
Arg, böse Falle - Ok, dann ist das eine Stilblüte."Erfüllen" schreibt man ohne "h".