Aber vielleicht bin ich auch neidisch, weil Du nackte Mädels ablochten darfst![]()
Lochen, laschen, abheften oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber vielleicht bin ich auch neidisch, weil Du nackte Mädels ablochten darfst![]()
ich komme super klar mit der Kamera und hoffe nun das ich schnell Lerne mit ihr umzugehen.
Ostern fällt dieses Jahr sehr früh aus...
Tja, das ist aber ein rein physikalischer Prozess...Oder ist Ostern löslich? Chemisch kann auch etwas ausfällen.
Überlege ob ich mir das 10-17mm von Tokina holen soll, des hat auch eine integrierte Blende, kann mir einer von seinen Erfahrungen mit diesem Objektiv berichten?
Idee: 9 Daumen hoch
Umsetzung: alle 10 Daumen hoch
Zumindest das erste ist ja grausaum
Sie sind unter uns, das ist der Beweis![]()
Dann leg mal los, die Polposition ist hier noch unbesetzt
Der Test von Traumflieger hat bei mir immer unterschiedliche Ergebnisse erzielt, ich benutze den von Nikon.
Hier haftet der Bertreiber des Forums!
Also wenn der schon haftet, dann sollte er mal mit dem Reiben am Bert aufhoeren![]()
Also wenn der schon haftet, dann sollte er mal mit dem Reiben am Bert aufhoeren![]()
Ich hatte einen Festplatten Crash, da ich beruflich etwas mit dem Aufbau zu tuen hab
wer Feiniger, Newton oder andere Großmeister zitiert,
hat es fast immer nötig.
Suche Silikonkleber aus Zeitungen (zum Ankleben von Fotos)
Das ist ja wohl die Höhe....Noch nie was von 'Haft-Reibung' gehöhrt?![]()