Der hat sich halt geziertnachdem ich ja vor 2-3 Tagen hier gepostet hatte dass das 100-400 in Verbindung mit dem Kenko 2.0 im AV Modus nur manuell focusziert,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der hat sich halt geziertnachdem ich ja vor 2-3 Tagen hier gepostet hatte dass das 100-400 in Verbindung mit dem Kenko 2.0 im AV Modus nur manuell focusziert,
Das ist ja wohl die Höhe....![]()
50-150mm nicht für Pferde?
Ich war leider schon auf eigenen Beerdigungen und ich kann sagen auch wenn niemand zugegen war der Bilder gemacht hat hätte mich das sicher nicht gestört. Ich hatte da ganz andere Dinge im Kopf.
[...] Ein Leihe sieht warscheinlich keinen Unterschied bis 70mm runter und damit meine ich nicht die Fotoleihen, sondern die Pferdeleihen!!![...]
... ja, was denn ... ?
Suzie
Hallo, hab ne frage.
Da ich als Eventfotograf tätig bin, ist leider schon nach nur 2 Monaten einsatz Passiert, das meine Knöpfe und Rädchen verklept sind.
Und gibts ne möglichkeit, die Kammera provesorisch zu schützen, ohne sie "einzuschweißen"
Das Foto fällt für mich als Leien in die Kategorie PERFEKT.
Was ist wohl seine Frau für ein Tier?Ich bin manchmal aber froh, die Menschen "hinter mir" zu lassen und mich meiner Frau und meinem Hund zu widmen.
Was ist wohl seine Frau für ein Tier?![]()
Wenn die Leute doch auch so fetischistisch und "pinibel" mit ihrer Rechtschreibung wären...Ich bin ein Schärfefetischist. Habe pinibel mit meinem 70-200er und mit Kenko 1,4 gegen getestet.
nur Teile des Hundes waren offensichtlich läufigfinde es nur etwas schade, das auf deinem zweiten Bild nicht der ganze Hund scharf ist.
Titel angepasst.
Ist zwar keine Stilblüte, aber ich frage mich, was der Mod am Titel angepasst hat, der da lautet:
AW: Was ist das? (Mächenfigur identifizieren)
Macht man so was mit der Hand, oder gibt es für Photoshop ein Plag-in dafür.
Zomm-Zomm......Wenn du ein sauber zentriertes 17-50 kaufen kannst, gibt es zur Zeit keine
besseres Zomm, hinsichtlich der Abbildungsleistung.
Treffer! Hochmut kommt vor dem Fall
Erklärung: Ich habe über eine Tippfehler gelästert, und mir selbst einen erlaubt!