• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder meint er: Plag ein - plag aus?
Zu der Zeit als ich noch TV hatte hieß das "Isch krich Plaque"!

Plaque - das ist sowas aus dem Dentalbereich. :)

Zu der Zeit als ich noch TV hatte hieß das "Isch krich Plaque"!

Plaque - das ist sowas aus dem Dentalbereich. :)
Vielleicht meint er aber auch das Plagiat.....

ich habe hier einen Artikel gelesen, das man bei ner Einreise in die USA Kopien der Kamera und der Objektive mitnehmen soll....Somit hat man bei der Wiedereinreise keine Zoll Schwierigkeiten.

Warum? Dann wird die Ausrüstung ja noch schwerer. Und wie erklär ich den Zöllnern, dass ich die ganze Ausrüstung doppelt habe? Ist es sinnvoll, auch die Fotos zu kopieren? Und wenn ja, nennt man das dann Fotokopie?

Und dass man als Kontinental-Europäer mit Zoll bei der Wiedereinreise keine Schwierigkeiten hat, ist klar, da ja hier alles in Metern und Zentimetern angegeben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten