Zu der Zeit als ich noch TV hatte hieß das "Isch krich Plaque"!Oder meint er: Plag ein - plag aus?
Plaque - das ist sowas aus dem Dentalbereich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu der Zeit als ich noch TV hatte hieß das "Isch krich Plaque"!Oder meint er: Plag ein - plag aus?
Ja, habe auch das Sigma und die Bilder in PS mittels Obejtikortrektur bearbeitet.
Hast Du Tippfehlerin gemeint, oder befindest Du Dich jetzt im freien Fall?![]()
Vielleicht meint er aber auch das Plagiat.....Zu der Zeit als ich noch TV hatte hieß das "Isch krich Plaque"!
Plaque - das ist sowas aus dem Dentalbereich.![]()
Pixel ausser Rand und Band.....mir ist grad aufgefallen das in der mitte vom display ein pixel nicht das macht was er soll
Aber endlich stehe ich hier auch mal drin.![]()
Es rauscht im Blätterwald....Das Rauschen ist schon sensationell
ich habe aus dem Grund auch immer so ein "Tiefkühlsacker" und einen Gummi in der Fototasche.
Immer der Suff auf'm Bau....Farben und Bilsaufbau sind sehr schön.
Komisch Preise bei Canon + Kaufendscheidung
Immer der Suff auf'm Bau....
neues Modell mit automatischer Erkennung ob das Foto was taugt ?Wenn ich nun ein Foto mache, stürzt die Kammera danach ab.
Dazu hab ich den Vertrag sowieso schon lange erfühlt habe, man lernt kostenlos das Fotografieren, kommt auf die Parties, die Leute freuen sich dich zu sehen... .
Jaja, bei manchen Motiven setzt die sprachliche Qualität gerne mal aus und es gehen Buchstaben verlorenHabe sehr viele hübsche Mädels nakt fotografiert,
der forumsbetreiber eignet sich mein gesitiges eeigentum an.
ich habe hier einen Artikel gelesen, das man bei ner Einreise in die USA Kopien der Kamera und der Objektive mitnehmen soll....Somit hat man bei der Wiedereinreise keine Zoll Schwierigkeiten.
Zitat: Habe sehr viele hübsche Mädels nakt fotografiert,
*hüstel hüstel*Muss schon komisch aussehen, vorallem wenn man es nicht zur "gewöhnlichen Tageszeit" macht