Goldmember
Guest
Akkustisch gut riechen sollte es natürlich auch.
Du meinst "olfaktorisch".
GoLdmember
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Akkustisch gut riechen sollte es natürlich auch.
Na gibt es hier ein paar Auto verückte? Die auch selber an ihren oder auch an den des Nachbars rumschrauben.
Akkustik ist das, womit man seine Ohren auflädt?![]()
Wo kann ich den mieten??![]()
was ein Buchstabe so ausmachthab jetzt mein stückchen lee folie ... gleich ausgeschnitten und festgeklebt (klebestreifen natürlich) hab den testblitz auf voll pulle gezündet,,, da hat sich die folie erstmal verformt ... is das schlimm!? ... und wenn ich blitz kackt es
Ich werde Mich wohl dort hin begeben, in so fern Ih Zeit finde!
was ein Buchstabe so ausmacht
...
Hallo zusammen,
die zum Verkauf stehende Pentax K10D wurde am 13.2.2008 bei Koch in Düsseldorf zur Überbückung bis zur K20D gekauft, die dann doch schneller kam wie erwartet .
Ich bin schon angepißßt
Muss euch an der Stelle mal um Rat bitten: Habe dieses Angebot persönlich erhalten....zuschlagen?
2 GB Arbeitsspeicher (RAM) unter Vista könnten schon ganz sinnvoll sein, wenn der bisherige Computer mit 256 oder 512 KB RAM weder Adobe Lightroom noch Olympus Master zum Laufen bringt.
Hallo zusammen,
die zum Verkauf stehende Pentax K10D wurde am 13.2.2008 bei Koch in Düsseldorf zur Überbückung bis zur K20D gekauft, die dann doch schneller kam wie erwartet .
So so, Überbückung! Dann hoffen wir mal, dass sich kein Bulle/Stier hinter der Kamera befindet!![]()
Die "coole" Art den Preis zu drücken!!![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Rohling was die Fotografie angeht, und habe so gut wie keine ahnung davon
antworteteWelchen Graufilter (B.W vorzugsweise) sollte ich mir zulegen.
Da diese Art der Antwort von scorpio sehr selten vorkommt, gleich diese ja schon einem StilbruchEinen passenden.
Da diese Art der Antwort von scoripio sehr selten vorkommt, gleich diese ja schon einem Stilbruch
Doch dafür:![]()
Entscheide dich: Scipio (römischer Feldherr) oder Scorpio (so was ähnliches).
GoLdmember
Auch wenn's hier Leute gibt, die bei Vertippern aufschreien "Das ist keine Stilblüte". Bei diesen Vertippern blüht der Stil!Finde Deinen Beitrag seh anmassend und ireeführend! Die Funktion einer Versicherung sollte klar sein. Wenn man mit Gle dumgehen kann, oder aber mal eben sagen wir 10.000 Euro auf der hohen Kante liegen hat, dann ist das ok. Dann kündigt man so ziemlich alles Verischerungen die man hat, und legt diese Summen fein immer auf o.g. Konto.
Zur Zeit (2006) gibt es rund 800 Satelliten.![]()
Das sollte mal wieder unter "echte Stilblüte" fallen!
Hab vor kurzem ein ziemlich großes "haar" IN meinem Sigma 70-300 beim Putzen gefunden.
Was mach ich nun?
Kann ich das einfach bei Sigma einschicken?
Was soll Sigma denn mit dem Haar anfangen?![]()