Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau genommen hat bei obiger Satzstellung nicht er geputzt, sondern das Haar. Von daher könnte das Haar bei Sigma weiter putzen, damit in Zukunft keine putzenden Haare mehr in Sigma-Objektiven gefunden werden.![]()
[...], genau so wie es eine Unsitte ist, den Buchstaben "h" einfach in Wörter hineinzustellen, und damit Dicnge zu schaffen wie: "währe", "höhre" und ähnliche Ungetüme der deutschen Sprache. Wenn man sowas liest, dann kann man in der Regel den Intellekt des Schreibenden recht gut einschätzen.
[...] und einmal korrektur zu lesen, wird ja wohl auch keine besonderen umstände breiten
Dickes Dicng!
![]()
Ja, für kurze Schäfte ist es völlig ungeeignet, so ein WW.Ich würde es für Langschaftsfotografie benutzen!
Wer auf alte Straßenbahnen steht, sollte manchmal am Nachmittag (meist Wochenendes) auf die Straßenbahnhaltestelle beim Bergpark achten, da gibt es eine histerische Straßenbahn, die immer mal wieder auf der Strecke fährt.
Vorsicht vor der hysterischen Straßenbahn. Sie ist leicht reizbar!![]()
... da gibt es eine histerische Straßenbahn, die immer mal wieder auf der Strecke fährt.
[...] der Schreiber wollte ursprünglich histrionische schreiben [...]
Ein was? Histrionen kenne ich ja noch, deren Antrieb vermutlich histologischer Natur war und ist und sicher auch isotonische unterstützt werden kann.Histrionenantrieb
Ich denke nicht, daß dies hysterische heißen sollte, der Schreiber wollte ursprünglich histrionische schreiben - ganz sicher.
!historisch!Ihr Fische das sollte bestimmt historisch heißen![]()
die bilder werden oftmals ziemlich pixelig und ich kann die meisten einstellungen voll vergessen wegen des fehlenden objektives.
So, du nehmen Worte und sor tiere hinten in Ecke, aber flott!Gut, ich das alles was gezeigt wurde, nach gemacht.
So, du nehmen Worte und sor tiere hinten in Ecke, aber flott!
ob ich mal ihre Strabs fotografieren darf