• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkustisch gut riechen sollte es natürlich auch.

Du meinst "olfaktorisch".

GoLdmember

Akkustik ist das, womit man seine Ohren auflädt? :D:D

Ihr bringt aber auch wirlich alles durcheinander! ;)

Natürlich sind das die kleinen gelben Energiespender für die Ohren. Wie sollte man ohne die riechen?

-Frank

hab jetzt mein stückchen lee folie ... gleich ausgeschnitten und festgeklebt (klebestreifen natürlich) hab den testblitz auf voll pulle gezündet,,, da hat sich die folie erstmal verformt ... is das schlimm!? ... und wenn ich blitz kackt es
was ein Buchstabe so ausmacht ;)

der Text war aber insgesamt so 'schoen', dass ich ihn ganz reinkopiert habe...

Diese Art von Stilblüte kam hier bestimmt auch schon häufiger vor. Ich find's trotzdem immer wieder lustig! :D

Muss euch an der Stelle mal um Rat bitten: Habe dieses Angebot persönlich erhalten....zuschlagen?

Die "coole" Art den Preis zu drücken!! :eek: :cool:

2 GB Arbeitsspeicher (RAM) unter Vista könnten schon ganz sinnvoll sein, wenn der bisherige Computer mit 256 oder 512 KB RAM weder Adobe Lightroom noch Olympus Master zum Laufen bringt.

"640kb should be enough for anybody"
Bill Gates 1981

...512kb sind also zu wenig :p

Finde Deinen Beitrag seh anmassend und ireeführend! Die Funktion einer Versicherung sollte klar sein. Wenn man mit Gle dumgehen kann, oder aber mal eben sagen wir 10.000 Euro auf der hohen Kante liegen hat, dann ist das ok. Dann kündigt man so ziemlich alles Verischerungen die man hat, und legt diese Summen fein immer auf o.g. Konto.
Auch wenn's hier Leute gibt, die bei Vertippern aufschreien "Das ist keine Stilblüte". Bei diesen Vertippern blüht der Stil!

Das sollte mal wieder unter "echte Stilblüte" fallen!
Hab vor kurzem ein ziemlich großes "haar" IN meinem Sigma 70-300 beim Putzen gefunden.
Was mach ich nun?
Kann ich das einfach bei Sigma einschicken?

Was soll Sigma denn mit dem Haar anfangen? :evil:

Genau genommen hat bei obiger Satzstellung nicht er geputzt, sondern das Haar. Von daher könnte das Haar bei Sigma weiter putzen, damit in Zukunft keine putzenden Haare mehr in Sigma-Objektiven gefunden werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten