und das war auch bitter noetigNimmst Du Dir dann bitte ein paar Punkte und Kommata mit nach Hause...ich hab morgen bis 16 uhr schule

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und das war auch bitter noetigNimmst Du Dir dann bitte ein paar Punkte und Kommata mit nach Hause...ich hab morgen bis 16 uhr schule
Neee nee was es hier für Pfuscher im Forum gibt.
[...]
Habe selbst mal 230V AC auf ein 24V DC Lastfernschalter gegeben, der kurz gequalmt hat und danach hinüber war.
also wat nu, stehen der fahren?und die Autos aus der Standshow dann alle rückwärts, vorwärts etc. fuhren.
So lange nichts mehr gehört von mir ... leider wenig zeit, und noch viel mehr Stress, aber ich bin noch aktiv ;-)
hat einer Erfahrungen mit Foto Erhwichtiardt
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass Du den Schummel niemals wieder ordentlich aus der Wohnung rausbekommen wirst.
Du kaust deine Monatskarte beim Verkehrsverbund und nicht bei der Bahn...
der Unterschied zu Cams liegt allerdings darin, dass die Haptik *eines* Modelles *viele* Leute beurteilen - auch wenn's immer persoenliche Gefuehle sindIch habe bei meiner ersten Frau auch nicht gedacht, dass es besser werden kann. Dann habe ich meine jetztige Frau kenngelernt, und muss sagen, die Haptik und Bedienung ist um Klassen besser ...
RMTF ? wo macht man das ?!
_______huch, jetzt bangt es mir aber.
Überall Betrüger und Verbrecher, jetzt kommt der Schummel schon ins Haus![]()
Ich kaue keine Monatskarten, mir schmecken die vom Verkehrsverbund nicht. Vllt mal die von der Bahn probieren?![]()
seltsamerweise lässt Tokina das Objektiv auslaufen,...
Hi Leuts,
ich hab mich heute mal an Fotos vom Himmel mit Sonne gewagt. Einfach mal um zu Probieren wie ich was Einstellen muss.
Deshalb sind Objektive so schwer. Aber wo bleibt die Flüssigkeit bei Zoomen?Das ist wirklich seltsam!! Hoffentlich kommt da keine umweltschädliche Flüssigkeit raus.![]()
...Aber wo bleibt die Flüssigkeit bei Zoomen?:
Deshalb sind Objektive so schwer. Aber wo bleibt die Flüssigkeit bei Zoomen?Das wäre doch eine nette Frage für „Kurze Frage, kurze Antwort!"
Gruß
Andreas
....aber die Kiste doch recht viel Platz in Anspruch nahm und auch recht klein ist.
Digitale Spiegelreflexe nur für Turnhalle gesucht
hab grad so überlegt, kann diese verwischung vielleicht vom wind kommen??? weil die lichter vielelicht durch den wind in die entsprechende richtung gezogen werden??
... Klaus - mein 2 Jahre alter Krups-Toaster hat dafür 2 Broteinschübe, während Berta - meine 1 Jahr alte Canon-DSLR nur CF-Karten mag... Beide mögen Rene aber garnicht... ihr wisst schon.. das Alter...Rene - dieser, mein Panasonic-15-Jahre-alter-Fernseher hat sogar 2 Scart-Anschlüsse.
Genial!
Obwohl: als ich Anfang der 80er meine ersten LSD-Trips nahm, dachte ich das auch.