• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab morgen bis 16 uhr schule
Nimmst Du Dir dann bitte ein paar Punkte und Kommata mit nach Hause...
und das war auch bitter noetig ;)

*grins* - wie sagte mein Ex-Physiklehrer immer so nett? "Dieser Kondendator hatte die schlechte Eigenschaft, dass er unsere eingestellte Sopannung nicht vertrug" :D

und die Autos aus der Standshow dann alle rückwärts, vorwärts etc. fuhren.
also wat nu, stehen der fahren? ;)

So lange nichts mehr gehört von mir ... leider wenig zeit, und noch viel mehr Stress, aber ich bin noch aktiv ;-)

1. Ohren prüfen
2. Prüfen ob man überhaupt noch aufwacht

Wenn noch aktiv kann der Akku noch nicht ganz leer sein. Kann nur sein das die Ohren schon abgeschaltet sind.

Vorsicht also bei ersten Anzeichen des "Kannmichnichthörenbinabernochaktivsyndroms" ;)

Das einzig Gute, das mit der "Zeit" kriegt man schnell hin!:D

Ich habe bei meiner ersten Frau auch nicht gedacht, dass es besser werden kann. Dann habe ich meine jetztige Frau kenngelernt, und muss sagen, die Haptik und Bedienung ist um Klassen besser ...
der Unterschied zu Cams liegt allerdings darin, dass die Haptik *eines* Modelles *viele* Leute beurteilen - auch wenn's immer persoenliche Gefuehle sind :D

:eek:_______huch, jetzt bangt es mir aber.

Überall Betrüger und Verbrecher, jetzt kommt der Schummel schon ins Haus:D

Ich kaue keine Monatskarten, mir schmecken die vom Verkehrsverbund nicht. Vllt mal die von der Bahn probieren?:evil:

Ich schmeiß' mich weg (auch ne Stilblüte! :D ) :lol::lol:

Weiter geht's!

seltsamerweise lässt Tokina das Objektiv auslaufen,...

Das ist wirklich seltsam!! Hoffentlich kommt da keine umweltschädliche Flüssigkeit raus. :D

Ah, zweifach Zoom. Die Flüssigkeit wird zwischen zwei Tanks hin und her gepumpt. Also gibt es nur geradzahlige Zooms.:top::lol:

Gruß

Andreas

hab grad so überlegt, kann diese verwischung vielleicht vom wind kommen??? weil die lichter vielelicht durch den wind in die entsprechende richtung gezogen werden??

:eek: Genial! :lol:
Obwohl: als ich Anfang der 80er meine ersten LSD-Trips nahm, dachte ich das auch.

Lol... obwohl... Photonen haben schliesslich auch eine Masse :rolleyes: Theoretisch müsste das sogar stimmen :lol:

Hier noch was neues:
Rene - dieser, mein Panasonic-15-Jahre-alter-Fernseher hat sogar 2 Scart-Anschlüsse.
... Klaus - mein 2 Jahre alter Krups-Toaster hat dafür 2 Broteinschübe, während Berta - meine 1 Jahr alte Canon-DSLR nur CF-Karten mag... Beide mögen Rene aber garnicht... ihr wisst schon.. das Alter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten