resource conflict..?[..] dann bleib ich lieber bei meiner analogen Canon-DSLR[..]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
resource conflict..?[..] dann bleib ich lieber bei meiner analogen Canon-DSLR[..]
Meine Bekannte (30D) und ich haben mal 2 identische Bilder verglichen
Warum GLS? Die arbeiten auch mit Subs, aber der Sub, der bei mir liefert den hatte ich letztens gerade verpasst
Gerade bei den Auslieferern ist Zuckerbrot und Peitsche angesagt.
Also nicht dass es schon seltsam ist IDENTISCHE Bilder zu vergleichen... Meine 30D ist mir schon zu sehr ans Herz gewachsen, als dass sie nur eine "Bekannte" für mich wäre![]()
war das dieses Mann-Frau-Handbuch oder was meintest Du?Er meint wohl, dass er das Handbuch gelesen hat. Deshalb ist es seine Bekannte
- purple fringing / violette Farbsäume
- Blooming / Überlaufen, Ausblühen -brennen
- Banding / Steifenbildung
- Moiré-Effekt / ...?
Ah, jetzt sehe ich den Schreibfehler.Herrlich....geht das erst mit Modellen, die einen automatischen Rüttler eingebaut haben?![]()
Der schrieb:WDF......
Jaja, man sieht, dass engelsche aus dem Osten kommt...
*tiefstes sächseln an*
wadd de fück...
*tiefstes sächseln aus*
P.S: Ich weiß, Du kommst nicht aus Sachsen, bot sich bloß gerade an...![]()
Wieso bietet es sich an, solche plumpen Vorurteile zum Besten zu gebenP.S: Ich weiß, dass Du, der Du nicht genannt werden darfst, nicht aus Sachsen kommst, bot sich bloß gerade an...![]()
wie oft muss das hier noch gesagt werden? Keine Namen der Zitierten
ich hatte sowie schon den ganzen Tag Lust auf mich![]()
"Hohe ISO-Werte interessieren denjenigen, AL-Fotografie betreibt. Gerade für den Bereich eignet sich die 5D - neben fast allen, außer Sport (Speed+ leichtes Crop) und Vögeln (Crop) - besonders gut."
'ne Cam zum Vögeln - man ihr seid pervers...
objektiv ab und spiegel hochklappen und hoffen das der akku lang genug hält.
![]()