wenn du nicht recht hast, einfach ignorieren... auch eine methode. 
da wir das nicht mehr aufklären werden </ OT-ende >

da wir das nicht mehr aufklären werden </ OT-ende >
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gruß,
Goldmember
Schon längst geändert.![]()
Aber hoffentlich ist jetzt hier endlich Ende mit OT
Du hast mich falsch Zitirt möchte ich mal sagen
Also wenn Zitiren bitte dann auch richtig
Ob es sich hierbei nicht doch um einen Freudschen Vertipper handelt?...Nur weil ich gerne Leck-Leder, Fetisch und BDSM-Szenen fotografiere, ...
Nun hab ic hschon viel gelesen das die DInger nicht immer ganz inbordnung sein sollen also ne ziemliche Qulitätsstreung.
mag ja sein, daß ich wieder OT bin, aber auf so eine replik muß ich einfach antworten und gestehen, daß ich sie überhaupt nicht verstehe. was hat mein beispiel mit hitler oder nationalsozialismus zu tun?! bitte um aufklärung!
@bernd krueger: verdreh du _meine_ worte nicht. du hast einen bestimmten satz gemeint und ihn mit einer seichten begründung zur stilblüte erklärt. nur darauf hab ich mich bezogen.
gruß, PG
Es gibt die Theorie, dass es in jedem Thread ab einer bestimmten Länge zu einem Vergleich mit Hitler, NS usw. kommt![]()
War nichts gegen dich
..Ich hatte im Sommer meinen Fuß gebrochen und konnte daher auch erst ein Monat nach Ablauf zum TÜV....
Der Studioblitz erschlägt doch die Stehlampe.
[K10D und 360 aus Hand blitzen] - möglich?
*gelöscht*
soll keine Unruhe in den Thread bringen
ich hab das Zitat auch rausgenommen. Vergessen wirs
![]()
Kennst Du die 3 kleinen, aber bedeutenden 4 Buchstaben R T F M?