Sind meine ersten "Tierversuche". Was kann ich verbessern (ausser Schwanz und Pfoten nicht abzuschneiden)?
Mörder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind meine ersten "Tierversuche". Was kann ich verbessern (ausser Schwanz und Pfoten nicht abzuschneiden)?
Ich kann nur verstehen was ich denke, wenn ich lese was ich schreibe![]()
Die Canon rauchen etwas weniger, ...
Zitat:
Ich kann nur verstehen was ich denke, wenn ich lese was ich schreibe
Ist keine echte Stilblüte, aber ein genialer Satz mit unglaublich viel Potential für allerlei forenbezogene Abwandlungen ...
... die ich mir aber an dieser Stelle lieber nur denke, anstatt sie zu schreiben, da das von Lesenden falsch verstanden werden könnte
Nicht zu fassen was mancher für Vorlieben pflegt...
![]()
Obwohl ich solche Ansichten nicht so mag beeindruckt dieses hier.
So nun ist es sicher. Es ist ein Weberknecht und damit keine Spinne. Wahrscheinlich ein Dicranopalpus ramosus. Weberknechte gehöhren zu den Spinnentiere.
Hier ein Link!
xxx
P.S. Und danke für die netten Kommentare.
Der Mann fotografiert und lehrt, wenn ich nicht irre, Kampfsport. Ach ja, er schreibt hier auch sehr viel.Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben,bin ich auf Grund einer Augenerkrankung nach medizinischer und juristischer Definition blind.
Keine Rücknahme und keine weitere Garantie oder Gewährleistung im Sinne des neuen EU Rechtes, weil Privatverkauf.
Wo kann Canon 20d billig erwerben?
Wie seit Ihr angefangen?
Und selbst betreibt Arcor eine eigene Seksseite.
Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben,bin ich auf Grund einer Augenerkrankung nach medizinischer und juristischer Definition blind.
Der Mann fotografiert und lehrt, wenn ich nicht irre, Kampfsport. Ach ja, er schreibt hier auch sehr viel.
Jetzt würde mich mal interessieren, was Du mit diesem Beitrag bezwecken wolltest.
Erstens kann ich hier keine Stilblüte erkennen und zweitens könnte man den Beitrag als Diskriminierung von Menschen mit köperlicher Behinderung einstufen. Vielleicht solltest Du den Beitrag noch mal überarbeiten.
Jetzt würde mich mal interessieren, was Du mit diesem Beitrag bezwecken wolltest.
Erstens kann ich hier keine Stilblüte erkennen und zweitens könnte man den Beitrag als Diskriminierung von Menschen mit köperlicher Behinderung einstufen. Vielleicht solltest Du den Beitrag noch mal überarbeiten.
Mein Gott... bleibe doch mal locker und nehme nicht alles so Bierernst!
*kopfschüttel*