• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind meine ersten "Tierversuche". Was kann ich verbessern (ausser Schwanz und Pfoten nicht abzuschneiden)?

Mörder!:D

Ich kann nur verstehen was ich denke, wenn ich lese was ich schreibe :confused:

Ist keine echte Stilblüte, aber ein genialer Satz mit unglaublich viel Potential für allerlei forenbezogene Abwandlungen :lol: ...

... die ich mir aber an dieser Stelle lieber nur denke, anstatt sie zu schreiben, da das von Lesenden falsch verstanden werden könnte ;)

Zitat:
Ich kann nur verstehen was ich denke, wenn ich lese was ich schreibe

Ist keine echte Stilblüte, aber ein genialer Satz mit unglaublich viel Potential für allerlei forenbezogene Abwandlungen ...

... die ich mir aber an dieser Stelle lieber nur denke, anstatt sie zu schreiben, da das von Lesenden falsch verstanden werden könnte

Hm, was ist mit diesem Satz? Verstehe ich nicht...:D

||
||
||

V

Vor ca. 14 Tagen sprach mich im Burgers-Zoo in Arnheim ein Holländer (mit einer 300D) auf meine Kamera an und fragte, mit welchen Einstellungen ich die Aufnahmen im Aquarium mache.

Wenn man kein Unterwassergehäuse besitzt, braucht man sich auch keine Gedanken mehr über die Einstellungen zu machen. :ugly: :D

83 Seiten und keinem der Schlaumeier ist aufgefallen, dass das eigentlich Blütenstiele heisst.:angel:

Spässle gmacht, schon wieder weg...

Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben,bin ich auf Grund einer Augenerkrankung nach medizinischer und juristischer Definition blind.
Der Mann fotografiert und lehrt, wenn ich nicht irre, Kampfsport. Ach ja, er schreibt hier auch sehr viel.

Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben,bin ich auf Grund einer Augenerkrankung nach medizinischer und juristischer Definition blind.

Der Mann fotografiert und lehrt, wenn ich nicht irre, Kampfsport. Ach ja, er schreibt hier auch sehr viel.

Jetzt würde mich mal interessieren, was Du mit diesem Beitrag bezwecken wolltest.
Erstens kann ich hier keine Stilblüte erkennen und zweitens könnte man den Beitrag als Diskriminierung von Menschen mit köperlicher Behinderung einstufen. Vielleicht solltest Du den Beitrag noch mal überarbeiten.

Jetzt würde mich mal interessieren, was Du mit diesem Beitrag bezwecken wolltest.
Erstens kann ich hier keine Stilblüte erkennen und zweitens könnte man den Beitrag als Diskriminierung von Menschen mit köperlicher Behinderung einstufen. Vielleicht solltest Du den Beitrag noch mal überarbeiten.

sehe ich ähnlich, diesen Thread sollte frei bleiben von userbashing.

Mein Gott... bleibe doch mal locker und nehme nicht alles so Bierernst!
*kopfschüttel*

Mein Gott... bleibe doch mal locker und nehme nicht alles so Bierernst!
*kopfschüttel*

Würde ich jetzt auch sagen, denn der "Autor" des Originalsatzes wird diesen nicht ohne eine Portion Selbstironie geschrieben haben. Man muss auch mal über eigene "Defizite" lachen können.
Ob es nun eine Stilblüte" ist oder nicht, naja, ich bin nicht päpstlicher als der Papst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten