Aber in den Fingern gejuckt hats dich schon, oder?![]()
Das war mein erster Gedanke als ich den Post in der Themenliste las

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber in den Fingern gejuckt hats dich schon, oder?![]()
Das Verwunderlichste dieser Aneinanderreihung von Wörtern ist der Punkt am Ende.bei mir gehts bei anderen nicht solltest auch in den klammern mal lesen da steht 20d bei geeignet und bei ungeeignet 1ds mk2 wobei ich sagen muss das bei kleiner blende es auf beiden geht nur bei hohen blenden werten gibt es hotspots.
1,5 Sprünge? Bleibt man dann in der Luft hängen, oder wie?Zusätzlich noch, dass die 30D kein all zu großer Sprung vor die 20D brachte und somit zur 40D gleich 1,5 Sprünge erwartet werden!?
gestern war der mond auch geil, aber ich kann nur vom balkon aus was sehen und gestern war der auf der anderen seite des hauses
mal sehen wo der bursche heute ist
(Kit = Kamera und Objektiv --> Cam + Kit = 2x Kamera und 1x ObjektivCam + Kit ca. 850 €.
VORSICHT ... ich würde liebr einen Blasebalg nehmen wegen Feuchtigkeit oder Bürgerreste im Mund![]()
Gruss ****
Vorsicht! Kollege beißt! Hat dann auch noch Reste im Mund
![]()
Ich habe eiug den großen Disbut,D40 oder irgendwo noch eine gebrauchte D50 auftreiben.
Auch bin ich am Überlgen,vllt nicht doch eher die EOS 400D?
Womöglich hat er Recht...Bedienfehler ein guter Ausschussgarant
70 - 200 / 4 = On
hi ich schon wieder... wollte das geät nicht in dem anderen threat packen wegen dem titel.
hab die beiden bei ebay gefunden.
der 28er für 123 mit minisofbox.
ist das ne gutes angebot.
den 26 gibs als auktion mit welchem preis kann man da rechnen?
sorry für die viele anfragen heute aber ich wurde in nem anderen thread verwiirt deswegen frag ich jetzt noch mal gezielt nach.
(...) Ach so: Mein Beileid zuf defekten Tastatur. Es ist schon doof, wenn die Umschalt-Taste klemmt und einfach keine Großbuchstaben mehr verfügbar sind...
man habt euch mal nicht so kleinlich wegens der rechtschreibung, ich schreibe im internet sogut wie alles klein. (...)
Natürlich! Man muss nur aufpassen, dass er sie nicht auffrisst.Darf man "Knut" Bilder zeigen?
Hier macht mal die EDV Bearbeitung das Bild so richtig intressant !![]()
dieses Interlektuelle getue geht mir echt auf den Zeiger
boa ey - soooo viel, da staun ich jetzt aber.. . .sondern auch eine Menge Quantität. . .
das muß ja wohl nicht kommentiert werden. . . ich bin ja auch seriös, auch wenn mir das keiner nachweisen kann.
Würde gerne ein Praktika beim nem Fotografen machen.
Das nennt sich Auslassungszeichen. Der Gebrauch lässt sich in jedem Rechtschreibduden nachlesen. "Tue es" wird zu "Tue's", wahlweise auch zu "Tu's". (Richtig müsste es übrigens etwas "Ähnliches" heißen, glaube ich.)Sollte wohl so was ähnliches wie "Mach es!" heißen![]()
Das nennt sich Auslassungszeichen. Der Gebrauch lässt sich in jedem Rechtschreibduden nachlesen. "Tue es" wird zu "Tue's", wahlweise auch zu "Tu's". (Richtig müsste es übrigens etwas "Ähnliches" heißen, glaube ich.)