Es gibt Fotozubehör, das besser verdient als viele Fotografen:
Ich habe die meisten dieser Hochdotierten Stative in der Hand gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die meisten dieser Hochdotierten Stative in der Hand gehabt
Ich treffe sehr häufig auf Pentaxianer, die mit hochwichtiger Mine herumlaufen.
Oh, ist das Zubehör so teuer, daß man schon seine eigene Goldmine immer dabei haben muß?Ich treffe sehr häufig auf Pentaxianer, die mit hochwichtiger Mine herumlaufen.![]()
Falsch! Richtig ist: Es war die Philosophie von Robert Capa, der beim Fotografieren in Indochina starb, als eine Mine in seiner Nähe explodierte.
Gursky kriegt Geld für die Bilder von cmo? Die Welt ist ungerecht!ich bekomme nun mal in der Regel nicht so viel Geld wie Andreas Gursky für meine Bilder.
Ohne jedweden Einwand?in sehr gutem zustand, keine jegliche macke
Das ist graues Hintergrundpapier. Dann hau ich da einfach mit dem Blitz drauf.
bin auch unzufrieden, hab allerdings noch meinen ersten, den, mit dem ich zur welt kamMittlerweile habe ich schon den dritten Kopf und bin damit nicht zufrieden
Wer still und leise leidet wird aber, wenn er wahrgenommen wird, geholfen.
Die Ironie im Satze ist Dir aber sicher aufgefallen? Gruß matthiVerona grüßt:
So weit ist es schon gekommen. Auch das ver-"Sinn machen" unseres Altbundeskanzlers hat weitgehend die Weltherrschaft errungen.
Zitat:Wahre Liebe ist...
Wieso? Das war ich. Ich wollte mein Hemd nicht völlig besudeln und hatte sonst halt nichts nasses, sauberes da. Die Zunge ist halt immer "zur Hand". Schnell die Frontlinse ablecken, dann mit dem Hemd nachwischen, sauber.Zitat:
An Pfingten habe ich mein 17-85er in den Schlamm geworfen; da habe ich die Linse erst mit der Zunge abgeleckt...
Ich fall vom Bürostuhl, wie geil ist das denn?! Man kann es auch übertreiben![]()
Wieso? Das war ich. Ich wollte mein Hemd nicht völlig besudeln und hatte sonst halt nichts nasses, sauberes da. Die Zunge ist halt immer "zur Hand". Schnell die Frontlinse ablecken, dann mit dem Hemd nachwischen, sauber.![]()
Mein Ziel ist es, dass meine zwei Fotos komplett von den Datenbanken der Bildzeitung verschwinden und meine Bekannte keinen Hehler zur Gesicht bekommt sondern noch eine Strafe zahlen muss.
Wenn ich rankommen würde, würd ich auch den Sensor ablecken.![]()
Ich hatte auch mal einen länglichen Prozess wo der Beklagte mit einem Ausdruck einer Internetseite gekommen ist.
Der gehört auch in die Birne....der Fusel in der Blüte stören...
[...] Länglicher Prozess?Nicht quadratisch? Oder oval?
Das muß aber schon verdammt lang/länglich sein, damit man nur noch einen "Ausdruck einer Internetseite" braucht um zu k...
![]()
Das mir da aber kein Gartenzaunstreit vom Baum brichtTritt dann auf, wenn benachbarte Sensorzellen übersteuern...
Soviel bringt der GV leider auch nicht.