Bevor mich jemand erwischt, mache ich es lieber selber
Sooooso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor mich jemand erwischt, mache ich es lieber selber
Mein Ziel ist es, dass meine zwei Fotos komplett von den Datenbanken der Bildzeitung verschwinden und meine Bekannte keinen Hehler zur Gesicht bekommt sondern noch eine Strafe zahlen muss.
hab ne kameratasche (sehr empfehlenswert...) und an der öse für ten hals trage gurt nen standart handgurt für 2 pfund (war glaub ich mal ein alter minolta hals tragegurt) festgemacht. funktioniert suer da ich die kamera daran ja nicht tragen möchte (so leict ist sie nun auch wieder nicht, sieht ausserdem nicht ganz so lässig aus...) sondern eine sicherheit bei ausversehendlichen aus der hand rutschen haben will.
Eigentlich würde ich alles Fotografieren wo von mir nicht Schlecht wirt ...
Ein absolutes no go wo ich nicht das geringste interesse daran habe ist hochzeit (mir war meine eigene schon ein graus)...
Wenn ich möchte, dass in meinem Auto dicke, stickende Menschen neben mir sitzen, kann ich das ganz alleine bestimmen.
das 12-24 ist nicht für sowas gedacht. dafür ist die abblindung einfach zu klein
Fällt eigentlich niemandem auf, dass das Bild von Haus aus so unscharf ist wie Sex mit Socken?![]()
Bitte mal Stimme zur Mark III abgeben!
Haben doch schon alle hier, das merkt man daran, das alle "sprachlos" sind und bitte! man muß keinen mehr erneut "auffordern" seine Stimme irgendwo abzugeben...![]()
Erstmal versuche ich in 6 Monaten als Freier bei einer Reginonalzeitung mitzuwirken.
... Digitale Kameras mit z.B. 8 Mil. Megapixel ...
Da frag ich mich wieviel qm so ein Sensor hat.![]()
Knapp unter 640000 qm wenn man die Pixeldichte eines 1,8" Sensors (z.B. IXUS 900 bzw. PowerShot A630) nimmt.![]()
Jo, "Kontinentalformat" wäre wohl passender.Das Wort 'Grossformat' trifft darauf nicht mehr wirklich zu![]()
Knapp unter 640000 qm wenn man die Pixeldichte eines 1/1,8" Sensors (z.B. IXUS 900 bzw. PowerShot A630) nimmt.![]()
davon kann man dann endlich Abzüge vom Matterhorn in Originalgrösse machen lassen, ohne das sie Pixelig werden![]()
Wenn ich den Mörder meine Kinder erschieße, bin ich dann ein Mörder, ein Rächer, ist das Recht oder Unrecht?
Dein „Kampfdarwinismus“ und die daraus resultierende Philosophie sind meiner Meinung nach so überflüssig wie nur irgendwas, ist das konkret?
Ich verkaufe hier meinen 550ex. Er ist aber leider defekt,
Auch wenn man ihn nicht zum laufen bekommt ist allein schon die Optik auf der Kamera das Geld wert
Kann es sein, dass Du in eine Falle des Herrn Freud getappt bist?