Es ist immer leicht Bilder zu kritisieren wenn man Optimale Bedienungen hat.
Ich glaube manche User hier führen ein Nobelrestaurant, mit TOP-Bedienungen, so wie sie hier Bilder kritisieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist immer leicht Bilder zu kritisieren wenn man Optimale Bedienungen hat.
Vorsicht beim Kämpfen auf dem Sensor, da zerkratzt man schnell was... da ich doch mit Staub auf dem Sensor kämpfe.
Vorallem machen mir die Strimen die von links nach rechts gehen sorgen!
Bitte sagt nicht das der Chip im arsch ist!
Aber ein Fresspaket kommt mir nicht in den Rucksack! Dafür habe ich dann meine Frau dabei
Alein wegens "dem" Trät lohnt sich den Anmeldungen hier![]()
Iiiiiiiiibah!Eigentlich könnte man denken: Kein Problem, einfach in nen Rucksack machen.
Iiiiiiiiibah!
Es ist echt ärgerlich wenn ich die Bilder bearbeite und am Ende fehlt was.
Wenn ich jetzt die, die du bewussterweiße ausgelassen hast, übersetze, bekomme ich zu 100% ein roter Dauerhaft gesperrt unter meinem Namen
Menno, Ihr seid ja sowas von pingelig heute. Aber wenn Ihr genauer guckt, seht Ihr noch mehr Tesafetzen. Soll ich jetzt stempeln gehn?
Bildbeschreibung schrieb:[missbräuchliche Nutzung eines religiösen Symbols] Kaputt!
Der Müllsach ist wirklich eine weit verbreitete Methode!
Da spektakuläre Bilder zu machen, wird glaub ich garnicht sooo schwer! Nur denk ich, daß da Auromatiken einfach nicht viel bringen, weil die Lichtverhältnisse sich blitzschnell ändern!
...Tölpelhaft...
wie? was? wieso?
Ich wars nicht, Herr Wachtmeister!!!!!![]()
An Pfingten habe ich mein 17-85er in den Schlamm geworfen; da habe ich die Linse erst mit der Zunge abgeleckt...
...und dazu gabs Faber Bohnen mit einem guten Glas Chianti. Schnief schnief...Bei mir wurde das schon vor 10 Jahren am anderen großen Zeh gemacht und das Ding war nach 2 Wochen gegessen.