...Also, wir alle - ich ja auch - leben mit Canon und daran gibt es eigentlich gar nichts auszusetzen.
Sollte man diesbezüglich mal mit einem Arzt sprechen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Also, wir alle - ich ja auch - leben mit Canon und daran gibt es eigentlich gar nichts auszusetzen.
sondern sind offenbar das Produkt jeweils unterschiedlicher Farbtemperatureinstellungen der Kamera[/quato]
Nennt sich das Product Placement?![]()
HDR Fotos mit Handycam möglich? (K750i)
Ich fotografiere schon seit längerer Zeit mit recht preisgünstigen analogen Spiegelreflexkameras. Nun möchte ich mich endlich mit meinem Hobby in die digitale Welt wagen, ohne dafür aber - zumindest zum Beginn - schon ein Vermögen auszugeben.
Ich hab mir da mal einen Kriterienkatalog bereitgelegt:
Ich wünsche mir eine Kamera und die soll haben...
-eine gute Auflösung (hab gehört, das soll wichtig sein ^^)
- die Möglichkeit Filmchen aufzunehmen, die nen Ton mit dabei haben und deren Qualität auch nicht schlecht ist
- einen ordentlichen Zoom
- einen eingebauten Blitz haben
- manuell verstellbare Kameraeinstellungen (Belichtungszeit etc.), gerne auch andere Spielsachen, die mich an meine Spiegelreflex erinnern
(Was mir gerade noch in den Kopf gekommen ist, aber nicht obligatorisch ist: Kann man eine solche Kamera auch als Webcam benutzen?)
Wie ich oben schon angedeutet hatte, sollte mir dieses Vergnügen nicht mehr als 350-400 Euro kosten.
Kommt unter diesen bedingungen eine Spiegelreflexkamera überhaupt in Frage? (Ich habe gesehen das Olympus und Pentax recht günstige Kameras anbieten)
Oder sollte ich mich mit dieser Wunschliste lieber nach einer Kampaktkamera umschauen? Was würdet Ihr mir empfehlen?
Sie ist wunderschön, sie weiß es auch. Aber sie mag keine Fotos von ihr.
na ja - er hört eben mit den augen. . . Außerdem klingen diese Dinger grässlich. . . Dieses hässliche gequietsche und gesumme.
In dem einen Video hat man es schön gesehen. . .
Würde ich dann natürlich nicht machen, nachher ist er noch bockig und macht nicht mehr, was er soll.ich hab mal gehört das man den sensor beleidigen kann wenn man die cam direkt in die sonne haltet?! weiß ned ob das stimmt.
Hallo
Kenne wie mein Vorredner schon beschrieben hat dies auch von Lagzeitbelichtungen aber ich denke wenn wir das Foto sehn wird sich das am besten erkennen.
Ciao
Ich glaube mein Bild ist Kunst. Ich weiß es nicht genau. Aber ich denke es.
Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder dass 100% Crops gezeugt werden sollen, da [...]
Zeugungsakt:
Freiwillige vor!![]()
Ich hab eins von Ultrasonic 70-210 aber das reicht oft nicht aus
Die drei da sind schon dabei!
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=280496&d=1181926800
Dachte bloß weil die (D80) ja sone super "Bewegungen einfrieren"
Funktion hat würde das funktionieren
ich möchte das uww für auto fotografie nutzen und für bewegte objekte um näher am gesehen zum sein, ebenfalls natürlich für die normalen sachen landschaft usw.
SO wird das gemacht![]()
...und hört jetzt mal mit den fíckenden Kameras auf hier, sonst schreitet noch der Jugendschmutz ein!![]()