..
Selbst in abgedichteten Objektiven findet man dann und wann Fremdobjektive, Zoomobjektive sind wie Luftpumpen...
Deswegen halte ich meine Objektive immmer besonders fest, wenn ein Fotograf neben mir zoomt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..
Selbst in abgedichteten Objektiven findet man dann und wann Fremdobjektive, Zoomobjektive sind wie Luftpumpen...
Für eine Schülerzeitung sicher eine sehr gut Kamera, außer wenn du viel in Innenräumen bei schlechtem Licht ohne Licht fotografierst.
Der erste große Einsatz wäre (nach ein wenig "Einarbeitung") die Hochzeitsreise im Sommer ... In Absehbarer Zukunft dann auch Kinderfotos.
Hallo
verkaufe meine Canon EOS 350D(...)aus dem Jahr 2005(...) Nichtraucher!
. . . sich all zu auffällig aus Tourist zu auten.
- 'zu auten', Neudeutsch fuer 'verletzen'. Dieses Neudeutsche Wort wird wie folgt gebeugt:
- ich aute
- du autest
- er/sie/es autet
- wir auten
- ihr autet
- sie auten
Und die Befehlsversionen (l)auten:
- aute!
- autet!
Fokussiert zuverlässig und kein Front/Bachfocus.
ich kann aber diejenigen, bei denens nicht läuft beruhigen: Ist nicht allzu spannend. Da kann man auch dem Graß beim wachsen zusehen.
Falls man ein Objektiv ohne Motor an eine Cam ohne Motor baut, hat man eben nur einen manuellen Autofokus.
vielleicht ist es grade der gekackelte hintergrund der sehr gut zum model passt (das ist keinesfalls negativ gemeint)
HSM und SDM ist das selbe da wird die schärfe nicht mehr [...] in der Kamera Scharf gestellt
Schön, ...! Störche im Flug fehlen noch in meinem Portrait.
nun man kann Pixelpeeing gut finden oder nicht - nahezu jeder macht es, weil es so einfach und total entwaffnend für jeden Apparat und Optik ist.
Im digitalen Zeitalter hat sich ein völlig neues "Bilder betrachten" entwickelt - Pixelpeeing am Monitor.
Man kann Pixelpeeing nicht mit dem Ausdrucken vergleichen
Wer ein Pixelpeeing-Fan ist, ich zähle mich dazu, benötigt hervorragendes Material,
Übrigens, Pixelpeeing hat nichts mit grundsätzlich guten Bildern zu tun, das sollte man nicht verwechseln.
Aber gute Bilder sollten im Jahr 2010 auch einem Pixelpeeingtest standhalten, die Technik zu einem bezahlbaren Preis dafür gibt es.
Das Pixelpeeing ist sozusagen die "Königsklasse"

mache gerne Bilder, die im Tele liegen
Die Meinungen beider Objektive sind durchgehend gut
macht sich der Preisunterschied von +400€ bemerkbar ?
Brauche ich unbedingt einen Stabilisator ohne Stativ ?
Wäre schön, wenn sich mehrere Profis mit beiden Objektiven zu Wort melden würden.
Ich denke es wird das IS USM. Alleine schon wegen dem IS.
Hab auch bald Geburtstag, von daher lieber das IS Objektiv. Die Meinungen gehen auch hier auseinander!!
Mit Fischfonds oder Geflügelfonds könnte es aber auch gehen... Quasi der Schuhbeck unter den BildbearbeiternSuch dir ein Bildberarbeitungsprogramm und erstelle eine Signatur anhand von Schriftfonds

ich habe ein problem mit spritzlichter in meinen panoramen.
...
leider habe ich zu oft bei lampen im direkten umfeld dieses viel zu hellen spritzlichter.
gibt es eine möglichkeit, nicht das gesamte raw bild, sondern nur diese lichter zu bearbeiten?
autschngefallen mir total, aber das 2. noch besser, evtl. etwas unterm rock schneiden oder mehr überm bund?

Gar nicht. Das macht mein Anwalt.Wie prozessiert Ihr Bilder?
Kann ich mir vorstellen.Video und filmen haben extrem viele Gemeinsamkeiten.
Hat das jetzt was mit der Farbtemperatur zu tun?Dann richte ich den Blitz 90°C nach oben

Vielleicht kommt das rote Licht von irgendwelchen "Hotpixeln" des Chips?
Hast Du mal Deine Aufnahmen dahingehend geprüft?