Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für das Feedback!@JustSmile ich glaube die Schärfe is beim verkleinern flöten gegangen... Was die Farben angeht, du kannst das Bild gerne einmal bearbeiten und hier wieder einstellen! Mich würde deine Variante interessieren
Gruß
Mellow
Öhm.. hast du das mit einem Computerspiel oder Comic verwechselt?
Das Original ist deutlich besser!
Und mit ISO 100 statt 200 ist Quatsch.

Wenn jemand aus Berlin kommt: Wir (bisher 3) fahren heute nacht für die Perseiden nach Usedom, dort kommen die Sternschnuppen quasi über dem Meer runter. Der Himmel wird voraussichtlich klar. 1 Platz ist noch frei; Fahrtkosten sind dann hin+zurück etwa 10 €. Wir fahren gegen 21 Uhr am Haus des Lehrers gegenüber dem Alexa los; dann kann man noch einige Fotos vorher machen. Die beste Beobachtungszeit der Schauer wird dann zwischen 2 und 4 Uhr sein.
Wer will mit? - Dann bitte kurz hier melden.
"Rauschunterdrückung bei Langzeitbelichtung", richtig. Die kannst du selbst besser machen, indem du nach deinen ganzen Aufnahmen ein paar mit gleichen Einstellungen, aber aufgesetzter Objektivkappe und abgedecktem Sucher (sofern optisch) machst.
Was macht man gegen eventuell auftauchende Flugzeuge? Photoshoppen? Oder vorher beim Tower anrufen und bitten ob die mal kurz alle Flugzeuge umleiten können?![]()
Einfach ein paar starke Laser um dich herum aufstellen.Was macht man gegen eventuell auftauchende Flugzeuge? Photoshoppen? Oder vorher beim Tower anrufen und bitten ob die mal kurz alle Flugzeuge umleiten können?![]()