Ich verstehe die Frage nicht.![]()
Welche Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe die Frage nicht.![]()
Witzig.Na, macht keiner mehr Planeten?
Zwei kleine Tischtennis-Planeten und die Ursprungsbilder.
Witzig.
Erkenne ich da das Berlebach Mini?
Ich hab erst seit kurzen ein Samyang 8mm und erst seitdem mit Kugelpanoramen begonnen (hab vorher immer nur Einreihige gemacht).
Darum hat es bisher erst zu einem Planeten gereicht (war leider auch noch trübes Wetter und komplett bewölkt).
Richtig erkannt!
So, und jetzt nochmal ohne Fußstapfen.![]()
![]()
...Ich hätte da noch eine Frage zur Erstellung. Man muss also einmal 360° fotografieren. Nur wie sieht das mit oben und unten aus? Wie macht man das genau?
Wenn ich nochmal ein Kugelpanorama mache, versuche ich dran zu denken ein kleines "Making Of" zu machen.
Glaub, ohne die wäre das Bild nicht so schön. Also mir gefällt es so wie es ist.
Ich hätte da noch eine Frage zur Erstellung. Man muss also einmal 360° fotografieren. Nur wie sieht das mit oben und unten aus? Wie macht man das genau?
Ich finde auch, dass es ohne Fußstapfen ev. zu "steril" wäre.
Was die Erstellung betrifft:...
Danke für die Antwort. Ein Tutorial wäre echt klasse...
Danke für die Antwort. Ein Tutorial wäre echt klasse
Muss mir aber sowieso erstmal einen Nodalpunktadapter basteln. Anleitungen gibt es ja genug hier im Forum.
Und, ist der Nodalpunktadapter schon fertig