Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... vielen Dank für die Anfrage und den damit verbundenem Interesse an unseren Produkten.
Ich muss Ihnen mitteilen, dass es voraussichtlich keinen Anschluss für das Olympus-System geben wird.
....
damit wieder einen bestärkung meiner vorsatz das system zu wechseln.
Wo bekommst du denn so günstig derartige WW?da ich sowohl WW als lichtstärke nicht bekommen kann zu preisen, die sich in meinen familienrat durchsetzen lassen (hoch 3 bis 4 stellig), grübele ich schon länger.
Das denke ich mal wird sich ja zur PMA ändern.auch ein stabi wär nicht schlecht, gibts ja bei Oly auch (noch) nicht.
damit wieder einen bestärkung meiner vorsatz das system zu wechseln.
da ich sowohl WW als lichtstärke nicht bekommen kann zu preisen, die sich in meinen familienrat durchsetzen lassen (hoch 3 bis 4 stellig), grübele ich schon länger.
auch ein stabi wär nicht schlecht, gibts ja bei Oly auch (noch) nicht.
ein extrem WW (11-18 ist im 4/3 schon zuviel, soll 9-xx sein) wesentlich günstiger als das 7-14 wäre schon was feines.
oder wie oben angemerkt das "tele-macro".
ist eine Falschmeldung
hier: http://fourthirdsphoto.com/vbb/showpost.php?p=57248&postcount=5
die Berichtigung!
gruss
Johann
da ich sowohl WW als lichtstärke nicht bekommen kann zu preisen, die sich in meinen familienrat durchsetzen lassen (hoch 3 bis 4 stellig), grübele ich schon länger....
ein extrem WW (11-18 ist im 4/3 schon zuviel, soll 9-xx sein) wesentlich günstiger als das 7-14 wäre schon was feines.
oder wie oben angemerkt das "tele-macro".
Nun, schaden würd's natürlich nicht, wenns auch Tamrons für FT gäbe, aber welches Tamron Objektiv würde man denn jetzt -unbedingt- für FT haben wollen? Ich wüsste keins.
Nun ja, wäre zumindest kein Fehler, wenn Tamron einsteigen würde. Ich denke mir, dass jegliche Art von Zuwachs auch die interne Konkurrenz belebt, was für die User letztlich nur Vorteile bringen würde.
LG, Patrick