Danke!
Was die Tasche angeht werd ich übrigens wohl doch zum Pretty Boy 5500 (=XXL?) greifen... iss ja immer noch handlich denk ich...
Das dürfte ja die Goldene Mitte sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!
Was die Tasche angeht werd ich übrigens wohl doch zum Pretty Boy 5500 (=XXL?) greifen... iss ja immer noch handlich denk ich...
Danke!
Kann noch wer was zum Manfrotto sagen - das 482 sollts tun, oder?
Stimmt, Rucksack wär glaub echt cooler...
Na ja belastbar bis 2 kg, dürfte eng werden.
In der Regel teilt man die Belastungsgrenzen durch 3 da diese wohl nur für die senkrechte nicht aber für eine gekippte Ausrichtung gelten.
Macht ja nichts die Adapterschraube liegt doch dem Pod bei oder nicht?
Weiß ich nicht - weiß das wer?
The adapter screw allows you to mount both the standard 1/4-inch cameras and other 3/8-inch professional tripod heads.
Hab eben bei Martin Achatzi bestellt... sehr netter Kontakt; hab die Ware zwar noch nicht, aber fairer Preis... denke ihn kann ich weiterempfehlen... jetzt nur noch gedulden und dann gehts los...