Der Schnubbel
Themenersteller
Guten Morgen,
Feuer frei....
Gruss,
Der Schnubbel
Feuer frei....

Gruss,
Der Schnubbel

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir wollen hier doch keine papierbilder aus dem photolabor sehenMeine Fotos brauchen Zeit zum Entwickeln
Morgen dann...
wir wollen hier doch keine papierbilder aus dem photolabor sehen![]()
Einen Tadel auch von mir an mr. Sid ... VOR 24 Uhr im falschen Thema BIlder einzustellen. Das kostet dich .. 5 neue Autogramme auf deine Bilder ... die du mir dann schenkst ...
Also zum Namen der Flickr-Gruppe:
Mein provisorischer Vorschlag wäre da "Canipele Mipus" oder was mir noch auf dem Heimweg eingefallen ist "Le Club de Lux".
Naja dann mal fröhliches zerreissen.
Bilder werde wohl erst in paar Tagen folgen da ich hier zuhause ein wenig viel um die Ohren habe.
Gruss Gamella
Aus was soll sich Canipele Mipus schon wieder zusammen setzen. Canon Nikon Pentax le? Minolta Olympus oder wie geht das schon wieder. Le Club de Lux ist gut. Meine Mutter nannte das ganze "gestörte Zürcher Fototruppe"
mfg
Florian
Meine Mutter nannte das ganze "gestörte Zürcher Fototruppe"
mfg
Florian