• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Zürich->Puls5->Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schnubbel

Themenersteller
Guten Morgen,

Feuer frei....:)

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut so Schnubbel!!! :top:

Endlich wieder Ordnung :D - das gibt es doch nicht, vor Mitternacht schon Bilder im falschen thread einstellen :eek: :grumble:

Meine Freihandbilder :( kommen heute Abend ... bin gut zurückgekommen aber etwas im Streß.

Hat wieder viel Spaß gemacht!

um 10:32 feuer frei und immer noch kein bild hier!?
oder alle noch müde vom foten und pizza essen ;)

war ja zum ersten mal dabei und sicher nicht zum letzten mal. hat wirklich spass gemacht, auch wenn ich leider früher gehen musste. so ist das nun mal, wenn man so lange wege vor sich hat.

ich fang mal an und zwar mit zusammengesetzten photos:
- hochformat aus zwei photos
- querformat aus fünf photos

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fotos brauchen Zeit zum Entwickeln :D

Morgen dann...

Ein herzliches Hallo an alle :rolleyes:

aki ... sehr schöne Bilder:top:

Jetzt habe ich auch einige ... hätte gedacht, ich bin der Letzte:D

@Johannes: Nicht böse sein, wenn ich versucht habe, eine Deiner Techniken laienhaft zu kopieren ... habe mir nur überlegt, wie Du es hinkriegst und mal probiert ... leider ohne Stativ:(

Eh irgend jemanden einfällt zu sagen, er hätte mich WOCHENLANG nicht gesehen ... ein paar lobende Worte von mir.
Die bis jetzt gesichteten BIlder gefallen mir.

Einen Tadel auch von mir an mr. Sid ... VOR 24 Uhr im falschen Thema BIlder einzustellen. Das kostet dich .. 5 neue Autogramme auf deine Bilder ... die du mir dann schenkst ...

Tom deine Bilder sind echt klasse für Freihand geworden ... brauchst also gar keine Stativ ;) .... davon kannst du dann mal ne nette Dame einladen ..

... hüstel ... meine BIlder kommen morgen ... Sehe ja, dass ich nicht die Letzte bin.

Nasser, wo bleibet das Smisslmiff-Flicker-Konto?

AN ALLE: Wo bleibt unser Name?

.. bin gespannt auf mehr ... Freue mich auch über Papierbilder ...KLebst du sie hier ein? dotbydot ...

Gute Nacht Zürich ....
Kleen Bee

Achtung HDR... in Deckung gehen wer das nicht mag

So ich fang dann mal mit den schlimmsten an. Deri UWW-HDR :ugly:

Der Rest kommt eventuell erst morgen, da morgen mein Lehrmeister nicht da ist. Aussnützen um die Bilder zu bearbeiten tue ich das natürlich nicht ;) :angel:

mfg
Florian

PS. Also das gezoomte Puls 5 von und das Park Panorama von aki-ch gehören schon mal klar auf die CD, falls man dafür schon voten kann oder kommen da sowiso alle drauf, die hier eingestellt werden.

Einen Tadel auch von mir an mr. Sid ... VOR 24 Uhr im falschen Thema BIlder einzustellen. Das kostet dich .. 5 neue Autogramme auf deine Bilder ... die du mir dann schenkst ...

Das ist recht so, dem Schnubbel noch gesagt kein Rückblick vor 24 Uhr, aber der Johannes hatte wieder das Gefühl, dass dies für ihn nicht gelte :grumble: ;)

So hier noch ein bunter Mix

mfg
Florian

Also zum Namen der Flickr-Gruppe:
Mein provisorischer Vorschlag wäre da "Canipele Mipus" oder was mir noch auf dem Heimweg eingefallen ist "Le Club de Lux". :D
Naja dann mal fröhliches zerreissen :ugly::ugly::ugly:.

Bilder werde wohl erst in paar Tagen folgen da ich hier zuhause ein wenig viel um die Ohren habe:(.

Gruss Gamella

Also zum Namen der Flickr-Gruppe:
Mein provisorischer Vorschlag wäre da "Canipele Mipus" oder was mir noch auf dem Heimweg eingefallen ist "Le Club de Lux". :D
Naja dann mal fröhliches zerreissen :ugly::ugly::ugly:.

Bilder werde wohl erst in paar Tagen folgen da ich hier zuhause ein wenig viel um die Ohren habe:(.

Gruss Gamella

Aus was soll sich Canipele Mipus schon wieder zusammen setzen. Canon Nikon Pentax le? Minolta Olympus oder wie geht das schon wieder. Le Club de Lux ist gut. Meine Mutter nannte das ganze "gestörte Zürcher Fototruppe" :D

mfg
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten