• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Zürich 01.10.

Kein Problem, Gamella :)

Wir treffen uns morgen, Mittwoch, 03.10.2007, ca. 18:00 vor dem Haupteingang zur SihlCity. Dann gehen wir gemeinsam in die World-Press-Photo-Ausstellung...und danach: Feuer frei in SihlCity...höchst offiziell:) Genehmigung haben wir.:D

Wir freuen uns auf Verstärkung

Ohhh, NEHMT MICH NEHMT MICH *hüpf*, ich versprechs ich bin auch gaaaaanz lieb :angel:.

Ich werd vermutlich mal wieder eins auf Exzentriker machen und mein am Sonntag ergaunertes Minolta MF Superweitwinkel einweihen (bietet sich bei den Motiven ja an :D). Bedeutet offizielle erlaubnis auch, dass die uns dort nicht böse sind wenn wir eine Stativ aufstellen?

Hallo japro:

Genau das bedeutet es; wir haben "free shooting", weil: wir haben eine offizielle Erlaubnis der Center-Leitung. Feuer frei auf allen Rohren.:)

Nö.:grumble: Wir nehmen Dich nicht mit:D Sei einfach da. Und hab Spass.:)

Gruss,

Der Schnubbel ;)

@Urteilt selbst, und wehe, es wagt Eine(r) von Euch, mein Pic zu kommentieren

Findest Du nicht, daß es etwas viel Vordergrund hat, und die Linien viel zu gerade verlaufen? :evil: - Die Schweizer bauen viel schiefer ... sozusagen natürlich :D

Also, Hut ab, top Bilder - auch an Conny, das erste ist etwas matschig - normal bei den Bedingungen, das dritte dafür super ;)!!!

Ich bin traurig, daß ich morgen nicht dabei sein kann, wünsche Euch allen aber viiieeel Spaß ;)!

PS. Danke Marc, für den link .... "Der Schnubbel", wenn wir Dich jetzt "Großer" nennen würden, wären schon wieder 3 Monate Kompakte angesagt :lol: Seit das hier so streng ist, traue ich mich kaum noch zu schreiben :angel::p:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Tom:

So sei es, Herr.

Gute Nacht,

Der Schnubbel ;)

ähhh jaa äh nee ähhh wie denn nu was denn nu ich glaub mich knutscht ein elch oder ne fledermaus naja egal ich meld mich jetzt erst war noch unterwegs heute.

SO dann jibts jetzt mal was auf die finger denn ich muss mich hier durch FÜNF SEITEN von euren posts kämpfen:ugly::ugly::ugly::ugly:

da wirste doch vollich banane.....:lol::rolleyes::p:D:evil:

ach so pics gibts vielleicht heute noch und wenn net dann jibts die juten sachen die das leben schöner machen moin.

:cool::Dach und ich trage jetzt dank axu eine gelbe binde um den arm mit drei schwarzen punkten drauf und mein blinden hund den hab ich leider in topf jeworfen:ugly::evil::ugly::evil:(bruzzel brat koch zisch).
nee allet tutti palleti hatte nur jestern leichtes brennen in den augen so tabasko style:p:D:cool::evil::ugly:

ach ja auch von mir nochmal nen dickes danke anke an den "frühaufsteher":D tom für das essen und die getränke und euch allen eein danke für den ganzen abend ich fühle mich mehr und mehr wie in ner grossen family:top:.

hoffe meine pics können mit euren mithalten hatte probleme mit den "punkten":ugly: im sucher.

und fast täglich grüsst das murmeltier tim

erhebet euch ihr untoten denn die nacht ist so jung und so schön wie noch nie zuvor, erhebet euch.:cool::evil:

wen meinst du achso du meinst die zwillinge :D:D:rolleyes:;):ugly:

@jimknoepfchen:

Ich schenk Dir was

. . . . . . . . . . . . . .
, , , , , , , , , , , , , ,

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
? ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ?

; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;

::::::::::::::::::::::
( ( ( ( ( ( ( ( ) ) ) ) ) ) )
" " " " " " " " " " " " " " " "

Ichwerdeimmerhalbwahnsinnigwennichdeinepostsleseindenenmanchmalnichteineinzigessatzzeichenvorkommt:D:D:D

Der Sxchnubbel ;)

guuuuuuuuuuten morgen zusammen!

so, wieder ist ein langer abend vorbei und ein neuer tag hat begonnen!
gestern hatten wir firmen-essen und es wurde spät und lustig!

was leider aber auch bedeutet das ich keine bilder bearbeiten konnte, geschweige denn hier einstellen! :ugly:

die bilder vom üetliberg kommen dann zusammen mit denen vom sihlcity am donnerstag oder freitag!

der vorschlag vom escherwysplatz finde ich gut, können wir sehr gerne mal machen!

also, ich geh dann mal das fisheye montieren, sihlcity ist angesagt, dieses mal dank genemigung ohne drohungen und hausverbot! :lol:

viele grüsse und bis heute abend, johannes :top:

Also:

Da ich mich als Frau :) in diesem riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Einkaufscenter nicht auskenne, werde ich mich bis zur Ausstellung durchfragen und dort auf euch warten so ca. 18.10 Uhr denke ich ...

Also bis denne ...

@Johannes: Mein Fisheye ist auch dabei .. gibst du mir nen Einführungskurs ;)?

Wäre das eine neue Schrift für den Tim?:cool:

Hab gestern mein Einbein dem Henning geschenkt ...ähhh .. geborgt ... Wozu auch immer er es braucht. Ich hatte nur die Verwendung als Gehstock (braucht ja auch ne alte Frau)
Werde aber mein Manfrotto (unser Markenzeichen der Gruppe) DREIbein mitbringen ... Bin gespannt auf unsere Outdoor-Nachtsession . ...)

Ach, jetzt ist es schon geschenkt? ;)
Ich brauch es uebrigens, um mal zu sehen, ob ich damit beim Tanzen etwas laengere Zeiten als 1/100s halten kann ;). Mal sehen, kommt dann morgen zum Einsatz. Bin schon ganz gespannt :P.

EDIT: Uhmm, ich hab grad festgestellt, dass das gar nicht geht - das Einbein hat das grosse Gewinde, mein Stativkopf aber das kleine .....

Oh, oh, Schnubbhel, das bedeutet dann wohl drei Monate Kompaktknipse... mindestens.

Ach so, jetzt gibt es natuerlich noch ein paar Fotos unserer konzentrierten Fotografen ;). Ich freu mich immer ueber Leute, die es schaffen, auch mal 1/5s stillzuhalten (nur im Hintergrund wird gezappelt :P).

Zuletzt bearbeitet:
@Char ... war doch auch ein bewegender Tag ... da kann man keine Salzsäulen erwarten ;) Schöne Hinterköpfe ;)

Bin dann gespannt auf deine Tanzbilder .. sicher ganz schummriges Licht und viel Bewegung ;) .. mach das Beste draus ...
ZUSAtz: Na das ist doof .. aber bitte nicht dranrum sägen :eek:

@Sxchnubpbphel: ... was sollen wir nicht merken? :D

hey schnubbel, ich habs gesehen, und das heisst ich bringe dir meine uuuuuralte 3mp kompakknippse mit! oder kanst auch mein handy nehmen! :lol:

na klar britta, sehr gerne sogar, ich freu mich riesig da endlich mal ein wenig zeit drain verbringen zu können, ohne rausgeschmissen zu werden! :ugly:

ich fände es toll wenn wir mindestens 1 stunde im center drin sind, um zu fotografieren!

wir treffen uns am besten etwa da, wo der eingang zum restaurant am montag war, damit alle wissen wo sie hin müssen! der haupeingang ist auch nur 20 meter davon entfernt!

also, bis später, viele grüsse, johannes :top:

Ok dann machen wir das so ...

Hat jemand noch zufällig ne Knipse zu haus, die er mitbringen könnte? Der Marko hat seine zu haus vergessen (oder sollte ICH die etwa einpacken?) ... dann hat er auch was zum knipsen .. Wäre cool ...

LG Britta

@Shapix. Der kann doch meine Kamera nehmen, ich muss doch mit nem Handy auskommen:grumble::grumble::grumble:

@char: sach doch was, Junge, :rolleyes:ich hab noch nen Adapter von gross auf klein, im Stativgewinde.

Wozu sind wir denn da?

Gruss

Der Schnubbel ;)

Edit: Ich sehe gerade , Shapix, er kann auch Deine nehmen....grööööl, ich lach mich tot. Hab ich ne super Laune heut, kein Wunder, bei dem Wetter...:top:
überleg...Kamera liegt im Auto...Auto is 5 min von hier...das merkt doch niemand, wenn der kleine Schnubbel....:lol::lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten