Edit: Ich sehe gerade , Shapix, er kann auch Deine nehmen....grööööl, ich lach mich tot.
WAS MEINST DU?
SxchnubpbphelPuppelhuppelknuddel .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit: Ich sehe gerade , Shapix, er kann auch Deine nehmen....grööööl, ich lach mich tot.
@char: sach doch was, Junge,ich hab noch nen Adapter von gross auf klein, im Stativgewinde.
Ist mir gerade erst aufgefallen.
Wollen wir vielleicht unsere eigene Bewertungsrunde aufmachen? Ich krieg naemlich selten sinnvolle Kritik zu meinen Bildern, und ich will mich ja auch weiterentwickeln.
WAS MEINST DU?
SxchnubpbphelPuppelhuppelknuddel .....
@Shapix: nach den von uns erstellten Regeln, Verballhorung von Namen, müssen wir jetzt mit ner Kompaktknipse föteln.![]()
Also grundsätzlich find ich die Idee vom Schnubbel gut, ich hätte da mal zwei grundsätzliche Anmerkungen dazu:
Was das Thema "alles was fliegt" angeht: die besagte Fotoschule, die auch die Studiokurse anbietet, bietet auch Flughafen-Events an, wie zB Airport Live, Airport Early Bird oder Airport by Night. Der Vorteil daran ist, man bekommt eine theoretische Einführung, worauf man achten muss. Sollte man darauf aber verzichten können / wollen, liesse sich sowas vielleicht auch direkt mit dem Flughafen organisieren.
Auja, Auja. Ich will auch
Schnubbel ist ja da sehr begabt, was "Bewilligungen einholen" angeht- sorry Schnubbel...
Mach ich doch gern..
Also, ich werde jetzt mal einen Ideen-Sammel-Thread unter der Rubrik "Stammtisch" aufmachen, dann kann jeder mal reinschreiben und dann suchen wir einen Freiwilligen, der organisiert
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2344396#post2344396