DFA du hast Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
negativ, das geht dort schon seit einem Jahr nicht mehr. Wobei ich wieder mal die Frage stelle, ob nicht jemand mal Lust auf Brunchen hat. Nyx hatte mal Interesse bekundet, wenn ich mich noch recht erinnere.Das mit Bahnhof klingt gut.. da kann man Sonntags auch gut brunchen..![]()
DFA du hast Post.
Langw... was fürn Ding ? Ich hab jeden Monat mindestens 3-4 Konzerte und Festivals auf dem Plan, da wird das Ding definitiv nicht langweilig werden![]()
Hey, es hat keine Br**te. Das wird irgendwann langweilig.![]()
Ich bedaure jetzt schon den medri-Benny, wenn er mit seiner süßen 40er antanzt und dann mal die D300 anfassen darf, chrchr![]()
negativ, das geht dort schon seit einem Jahr nicht mehr. Wobei ich wieder mal die Frage stelle, ob nicht jemand mal Lust auf Brunchen hat. Nyx hatte mal Interesse bekundet, wenn ich mich noch recht erinnere.
Ausserdem wette ich, dass sich medri mindestens über die 40D so freut, wie Du Dich über die D300. Wetteinsatz meinerseits: eine (leere) Filmdose!
mrlavazza
Hat jemand von euch einen Slave-fähigen Blitz? Bitte mitbringen. ICh würde gerne die Master-Funktion von meinem Sigma 500 Super testen.
Wenn der Blitz dann auch noch als Master arbeiten kann, dann kann ich den Slave-Modus auch mal testen![]()
Hat jemand von euch einen Slave-fähigen Blitz? Bitte mitbringen.
man könnte glatt meinen, Dir gefällt es in der WilhelmaTolle Bilder..
habt Ihr Euch denn jetzt entschieden, wohin? Und wo wir schon dabei sind.. *ähm.. hüstel..* Darf ich denn wieder vorbeischauen?![]()