• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ich hoffe mal es finden sich dann auch im Sommer mal ein paar Leute, die Lust drauf haben ein Gewitter zu fotografieren.

Na ja, das läßt sich halt schwer im Vorraus planen

Gut, anhand von den Wettergegebenheiten im Laufe des Tages kann man schon so einigermaßen sagen ob sich was entwickelt oder nicht. Und dann kann man sich ja auch mal kurzfristig verabreden. Und sooo weit wohnen wir ja nicht auseinander, zumindest die aus Tübingen nicht ;)

Hallo zusammen,

ein Tübinger Stammtisch :top: bin begeistert...

Ich wohne in Dettenhausen und bin seit ca. 4 Wochen mit der eigenen DSLR unterwegs (Dank @ Repro :D )

Falls es zeitlich bei mir passt und ihr noch ein neues Gesicht ertragen könnt, bin ich gern mal bei einem Treffen dabei...

Mit meinem Namen werdet ihr vermutlich keine Probleme haben:
Benny (IV.) :eek: (kein Spaß!)

Gruß
Nille

Und wie sollte es anders sein.... er hat ne Canon :D

Ich fühl mich ja schon irgendwie allein gelassen mit meiner Olympus :D Dabei sind die doch soooo gut *gg*

29.02.2008, 19.00 Uhr

Freitag, der 29.02.2008, 19.00 Uhr

- Blau-Mann

Wo sollen wir uns treffen? Bitte denkt bei der Wahl der Location an Parkplätze in der Nähe.

Mhm, merk ich mir beim nächsten Mal *gg* Mein Arbeitsplan steht halt immer im Voraus und bevor ich diesen Thread hier entdeckt hab hatte ich den Plan schon, naja, nix für ungut. Es kommt ja noch n Monat ;)

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Benny der Zweite aka Repro :D

Parkplatzgünstig befürworte ich auch. Benny den wievielten auch immer aus Dettenhausen könnte ich mitnehmen, wenn er will.
Ich gelobe diesmal auch keinen direkten Anschluss-Termin zu vereinbaren :top:

... endlich mal jemand mit Oly! Da kann ich ja vielleicht mal anfassen, was ich immer so gerne empfehle.

Der letzte Freitag im Monat ist für mich auch und meistens fürchterlich. Nicht nur jetzt im Februar, wo mich die Anreise zig Flugstunden kosten würde. Mein nächster freier 'letzter Freitag im Monat' ist im Juni. Den ersten oder letzten Dienstag im Monat könnte ich z.B. außer den ersten im März immer!

Wie siehst bei Euch dienstags aus?

Gruß, Zoller

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Benny der Zweite aka Repro
- Nille (um Verwechslung zu vermeiden :D )

Bin zwar in der Zeit dabei eine Projektarbeit zu schreiben, aber das wird schon hinhauen...

@ Repro: Danke fürs Angebot! In Anbetracht meines noch defekten Autos nehme ich es gern an. Wo sollen wir uns treffen?

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Nyx

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Nyx
- Ridcully (aber was später)

Freitag, der 29.02.2008, 19.00 Uhr[/SIZE]

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Nyx
- Ridcully (aber was später)
- Benny der I. aka MD-11

Kann aber sein dass ich gegen später noch Richtung Zoo aufbrechen werde, da ist an dem Tag Ärzte Fan Party :angel: .

WERBUNG
Zurück
Oben Unten