• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Bebenhausen ist immer eine gute Idee und das Wetter soll nächste Woche endlich auch mal etwas sommerlicher werden... da bin ich doch gerne mit dabei :)
Somit sind wir schon mal drei:
ViloaCornuta
Daffodils
MamiyaZD

Somit sind wir schon mal drei:
ViloaCornuta
Daffodils
MamiyaZD
Evtl. würden Judith und ich auch kommen, ich kanns aber noch nicht sicher sagen :) Wird eben eine Überraschung :lol:
Ich sage an dieser Stelle wegen einer Beedigung meine Teilnahme am Stammtisch ganz ab.
Klar, so was geht natürlich vor!

Dann gehe ich wohl recht in der Annahme, dass der Stamm"tisch" ausfällt und zwecks Stamm"fototour" nach Bebenhausen verlagert wird?

Nicht dass ich auf einmal vor einem leeren Stammtisch in Tübingen sitze :o

Also ich hab leider noch Seminar und dann noch eine Besprechung mit der Fachschaft. Falls das nicht zu lange dauert, komme ich einfach nach :)

Ich wollte nur das Thema mal nach oben ziehen, damit alle schon ein bisschen die Woche drumrum planen können ;)

Oder sind etwa alle in den Sommerferien?

Hallo Benny,

falls das mit der Seitenangabe nicht hin kommt (bei mir stimmt die Angabe von MamiyaZD leider nicht :confused:):

das Treffen findet am 21. August um 19 Uhr in der Loretto Gaststätte im Lorettoviertel in Tübingen statt.
Hübscher Biergarten, anständige Preise und dazu eine soziale Einrichtung! :top:

Ich habe mir den Termin eingeplant, wäre nett, wenn sich noch andere rückmelden würden...

Sorry, wenn ich jetzt schon wieder poste. Allerdings kamen bisher keine Rückmeldungen wie es aussieht mit dem Kommen. Nicht dass wir da nachher zu zweit da sitzen....

Hi,

ich hab mir mal die vorherigen Beiträge etwas durchgelesen. Ihr bringt da ja alle Bilder mit :eek: Oh Schreck, bin ja immer froh wenn ich meine mal bearbeitet bekomme aber Entwickelt sind bisher sehr wenige und auch nur die aus den Anfängen aus 2011 -> also echt nichts besonderes.

Hätte da also nur was in digitaler Form, bis morgen wirds wohl nicht mehr reichen die alle entwickeln zu lassen :rolleyes:

Naja, dafür könnt ich nen Laptop mitbringen. Muss den "für mich Neuling" kurzfristigen Termin allerdings erstmal mit der Regierung abklären ob die mich von der Leine lässt. Ich meld mich dann nommal.

Gruß, Benny.

Dann wird das heute ja was! Voll gut!

Klappt es denn bei dir, Benny? Dann hätten wir ja auch einen Laptop. Obwohl, wenn ich Bilder mitbringe, sind das ja wieder olle auf Papier. :rolleyes: Ich versuche mich diesmal auf drei, vier zu beschränken ;)

Bringt noch jemand welche mit? Wäre toll!

Dann wird das heute ja was! Voll gut!

Klappt es denn bei dir, Benny? Dann hätten wir ja auch einen Laptop. Obwohl, wenn ich Bilder mitbringe, sind das ja wieder olle auf Papier. :rolleyes: Ich versuche mich diesmal auf drei, vier zu beschränken ;)

Bringt noch jemand welche mit? Wäre toll!

Ich würde noch eine kleine Serie, für die ich gerne etwas Feedback hätte, mitbringen. Ich würde sie auch auf Papier bringen, wenn wir keinen Laptop haben :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten