Somit sind wir schon mal drei:Bebenhausen ist immer eine gute Idee und das Wetter soll nächste Woche endlich auch mal etwas sommerlicher werden... da bin ich doch gerne mit dabei![]()
ViloaCornuta
Daffodils
MamiyaZD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Somit sind wir schon mal drei:Bebenhausen ist immer eine gute Idee und das Wetter soll nächste Woche endlich auch mal etwas sommerlicher werden... da bin ich doch gerne mit dabei![]()
Evtl. würden Judith und ich auch kommen, ich kanns aber noch nicht sicher sagenSomit sind wir schon mal drei:
ViloaCornuta
Daffodils
MamiyaZD
Klar, so was geht natürlich vor!Ich sage an dieser Stelle wegen einer Beedigung meine Teilnahme am Stammtisch ganz ab.
Schau mal Seite 109Hallo,
komme aus der Nähe. Klärt mich auf, wann und wo?
Gruß, Benny.
Habe leider nur auf den Link zur Gasstätte geachtet und das Datum außer Acht gelassen.Hallo Benny,
falls das mit der Seitenangabe nicht hin kommt (bei mir stimmt die Angabe von MamiyaZD leider nicht):
Sorry, wenn ich jetzt schon wieder poste. Allerdings kamen bisher keine Rückmeldungen wie es aussieht mit dem Kommen. Nicht dass wir da nachher zu zweit da sitzen....
Dann wird das heute ja was! Voll gut!
Klappt es denn bei dir, Benny? Dann hätten wir ja auch einen Laptop. Obwohl, wenn ich Bilder mitbringe, sind das ja wieder olle auf Papier.Ich versuche mich diesmal auf drei, vier zu beschränken
Bringt noch jemand welche mit? Wäre toll!