Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm - könnte man als Zusage durgehnlassenJaguar500 schrieb:He, super dass sich was bewegt...
Habe in der Zeit Urlaub und bin bei gutem Wetter evtl. kurzfristig ein paar Tage weg. Wenn nicht, dann bin ich dabei!
Stuttgart ist auch OK. Esslingen wäre aber näher für mich.
Ein Quotenmann für den Durchschnittsnake1981 schrieb:Also ich währe auch nicht abgeneigt, halt immer unter der Vorraussetzung das von der Arbeit nix dazwischen kommt
(Einer muss ja das Durchschnittsalter hier mal etwas drücken)
conrad-x schrieb:He - wars das schon?![]()
He - wars das schon?
Müsset halt all' schaffe...Groß scheint das Interesse an Stammtischen in Stgt nicht zu sein
Frank Eberle schrieb:tragt doch wie ich einen Link in eure Signature ein. Vielleicht macht man so noch manche auf den Stammtisch aufmerksam.
gute IdeeFrank Eberle schrieb:Hi,
tragt doch wie ich einen Link in eure Signature ein. Vielleicht macht man so noch manche auf den Stammtisch aufmerksam. Es gibt wohl einige, die nie in das Usertreffen-Forum schauen, die bekommen sonst auch nichts mit.
Frank
Klasse - noch einermrdigital schrieb:Ja mit dem üblichen Vorbehalt "wenn nix dazwischenkommt" bin ich auch dabei!
Matz schrieb:SCHEIxxxxx, das lese ich jetzt erst!!!!!:wall:
Vielleicht komme ich auch.
Wo ist die kneipe?