Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mrlavazza schrieb:Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte ja auch begeistern?!
Matz schrieb:... erwähnte ich schon, dass ich die Hündin unseres Bekannten mitbringe.
Es ist eine ausgewachsene dänische Dogge mit etwas über 85 kg.![]()
Meine auch nicht, wir sind alle geschwächt, haben gestern "Gelumpt" *hicks*Aber sie klang nicht so begeistert ...sieht so aus, als ob es nichts wird.
Klar doch, haben wirsb64 schrieb:Hi,
habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Wenn ja, würde ich auch noch kommen ...
Gruss
Sigi
d70er schrieb:...Wir sollten noch schnell ein paar schicke Models engagieren, nach den Fotos wird man uns in Zukunft nicht mehr alleine losziehen lassen.![]()
ARGH!!!Nyx schrieb:ihr trefft euch immer wenn ich keine zeit hab *schnief*
conrad-x schrieb:ARGH!!!
für Dich würd ich den Termin doch sofort verschieben...![]()
...aber ich glaub die Anderen würden mich Köpfen
![]()
conrad-x schrieb:ARGH!!!
für Dich würd ich den Termin doch sofort verschieben...![]()
...aber ich glaub die Anderen würden mich Köpfen
![]()
ok ...die Anderen außer pirx würden mich Köpfenpirx schrieb:Eigentlich nicht![]()
und mal blöd gefragt: wie ist den das durchschnittsalter so? bin ich mit 17 der einzige "jungspund" falls es mal zu nem treffen kommen sollte![]()
Leg doch einfach selbst den Grundstein. Schlag 'nen Termin und einen Ort vor und guck was passiert![]()
Da hast du auch wieder recht![]()
Freitag 13.10.