Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
conrad-x schrieb:Äh - und die Location Lux, Pillum oder doch noch was anderes?![]()
snake1981 schrieb:mhmm und ich komm erst am 19. aus dem Urlaub zurück :-(
conrad-x schrieb:... transzendentale Dialektik bei Kant :stupid:, die Qualität diverser Biersorten :wall: , schöne Urlaubsgegenden..
transzendentale Dialektik bei Kant..
Wenn wir das heute noch hinkriegen, ist das rekordverdächtig.conrad-x schrieb:Ei-ei-ei scheint doch komplizierter zu sein die Leute unter einen Hut zu bekommen![]()
Noch'n Versuch:
[ ] Do. 24.08.2006 um 19 Uhr (weil sich noch niemand dagegen ausgesprochen hat)![]()
[ ] und das Ganze im Pilum ...
Also Leute - das heisst:d70er schrieb:Ich für meinen teil würde erst mal sagen: beschnupperneek: ), essen, trinken,
![]()
conrad-x schrieb:[ ] Do. 24.08.2006 um 19 Uhr
[ ] und das Ganze im Pilum
darfs auch ein Bus sein?Frank Eberle schrieb:Hi,
der 24. ist mir auch recht. Mir wäre allerdings eine Location wichtig, die man ggf. auch mit der S-Bahn gut erreichen kann.
Frank
conrad-x schrieb:darfs auch ein Bus sein?![]()
Ich nehms mal als ZustimmungFrank Eberle schrieb:Hi,
ungern, dann muss ich umsteigen![]()
Frank
Frank Eberle schrieb:ungern, dann muss ich umsteigen![]()
...und für die Stimmung scheint auch gesorgt zu seind70er schrieb:'ssisch' koi' Probleeehm, tragt mi zum Audo, i faah' eich all' hoim, *hicks*![]()
![]()