• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart......

Dann Hier ein Terminvorschlag:
Ein Donnertag um 19 Uhr?
zB. : 10.08.2006
oder 17.08.2006

na gigantisch! :top:
mit einstimmiger Mehrheit :rolleyes: wurde der Termin
17.8.2006 um 19 Uhr beschlossen
Wer sich anschließen will ist willkommen :D
Äh - und die Location Lux, Pillum oder doch noch was anderes? :confused:

Hi,

conrad-x schrieb:
Äh - und die Location Lux, Pillum oder doch noch was anderes? :confused:

ich wäre für das Lux. Da komme ich schnell hin und für die Interessenten aus Richtung Kirchheim/Nürtingen usw. wäre es näher wie Stuttgart.

Frank

na bestens - wird ja immer konkreter
Wir halten fest:

Das LUX in Esslingen
am Do. 17.08.2006
um 19 Uhr

:top:

in Ermagelung anderer Vorschläge scheint uns ja nix anderes übrig zu bleiben.
Hoffentlich mangelts nicht an Teilnehmern oder gutem Wetter oder was-weis-ich-was-noch
:lol:

der Conrad

conrad-x schrieb:
... transzendentale Dialektik bei Kant :stupid:, die Qualität diverser Biersorten :wall: , schöne Urlaubsgegenden :cool: ..

Wie geil....:eek: :cool: so hab' ich es mir vorgestellt :D

Mir sind alle Orte recht, je mehr im Westen,desto besser :o

Weitere Örtlichkeiten:
http://www.dasaussichtsreich.de/whiteset.html
http://www.wichtel.de/

letzterer auch in Feuerbach. Aber wie gesagt, mir wurscht, weil Firmenwagen :D
Doch bedenke: je weiter, desto weniger trink':lol: .

EDIT: sehe gerade, alles schon beschlossen? 22.08. wäre nicht so toll, kriege an dem Tag Besuch (Geburtstag). Kommendes Wochenende gehts auch nicht. Sonst egal. Pilum finde ich gut, komme aber auch nach ES.

Wollt ihr da nur quatschen oder vorher auch ein bisschen fotografieren gehen? :D

Ich für meinen teil würde erst mal sagen: beschnuppern (:eek: ), essen, trinken,
transzendentale Dialektik bei Kant..
:)

Wer weiß, welche verschiedenen Vorlieben wir haben, der eine knipst gerne Weißkopfdingsbumsadler, der andere naggische Frauen, der nächste ist Berufsspotter, es soll sogar Libellenfans geben...:confused:

Wenn es ein Termin unter der Woche ist, muss ich sowieso vorher arbeiten.

Ei-ei-ei scheint doch komplizierter zu sein die Leute unter einen Hut zu bekommen :(

Noch'n Versuch:
[ ] Do. 24.08.2006 um 19 Uhr (weil sich noch niemand dagegen ausgesprochen hat) :rolleyes:
[ ] und das Ganze im Pilum da es recht gut erreichbar ist und für die meisten mehr oder minder zentral liegt. Außerdem ist das Aussichtsreich (siehe Vorschlag vom 70er) auch nicht weit davon entfernt, man kann also schnell umdisponieren :top:

noch Einwände?
- mann kanns ja eh niemand recht machen :evil: :grumble:

Frank Eberle schrieb:
Hi,
der 24. ist mir auch recht. Mir wäre allerdings eine Location wichtig, die man ggf. auch mit der S-Bahn gut erreichen kann.
Frank
darfs auch ein Bus sein? :lol:
(Ich glaub Linie 52 fährt alle 10 min. vom Bahnhof Bad Cannstadt (S-Bahn) da hin)

der Conrad

Frank Eberle schrieb:
Hi,
ungern, dann muss ich umsteigen :D
Frank
Ich nehms mal als Zustimmung :evil:

Daher:

[ ] Do. 24.08.2006 um 19 Uhr
[ ] und das Ganze im Pilum (Stuttgart/Bad Cannstadt)

1. Conrad-X :)
  2. d70er :)
  3. Frank Eberle (der umsteigen muss) :)
  4. ...
to be continued...;)

Der Conrad

WERBUNG
Zurück
Oben Unten