• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hab ich ja mal Glück, das ich von dem Termin erfahre, bevor er stattgefunden hat...:rolleyes:

Werde Donnerstag auch gern dazukommen und ein paar neue Gesichter kennenlernen - aber wie erkennt man euch denn im Biergarten?
nach der größten Ansammlung von DSLRs schauen? :D

Gruß, Olaf

Oh, jetzt erst gesehen :o war in Urlaub, als hier die Planung losging. Donnerstag haben wir Jubiläum in der Firma, da bin ich "Stargast" oder "Hoffnarr", wie auch immer :D jedenfalls kann ich da nicht.

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, vielleicht beim nächsten mal wieder. ;)

Hallo,

da uns das Wetter am Donnerstag wohl eher im Stich lassen wird, schlage ich als alternative Location das Cafe Le Theatre (http://www.cafeletheatre.de) vor. Das Cafe ist über die Königstraße (Fußgängerzone) zu erreichen. Einfach vom HBF die Königstraße entlang bis zum Gloria-Kino und dort in die Passage (ca. 3-4min zu gehen). Das sollte jeder finden. Wenn es keine großen Einwände gibt, werde ich morgen dort einen Tisch (19:00h) reservieren.

Frank

Sieht gut aus das Cafe :)

Hallo,

den Treffpunkt Café le Théâtre finde ich auch gut. :top: Laut Wetterbericht soll es ja am Donnerstag nicht so gut werden.

Toll, wenn Du, Frank den Tisch reservierst.

jup sollte passen ;)

will aber nochmal kurz fragen wie man sich denn zusammenfindet? :ugly:

Hi,

will aber nochmal kurz fragen wie man sich denn zusammenfindet? :ugly:

ich male ein Schild und das stellen wir auf den Tisch (kein Witz!)

Edit:
Ich habe gerade den Tisch reserviert. Der Tisch sollte im Außenbereich sein (das ist in der Passage wind- und regengeschützt, dann haben wir wenigstens etwas Biergartengefühl :)). Mit dieser Angabe sollte sich die Suche noch einfacher gestalten.

Frank

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich male ein Schild und das stellen wir auf den Tisch (kein Witz!)

Edit:
Ich habe gerade den Tisch reserviert. Der Tisch sollte im Außenbereich sein (das ist in der Passage wind- und regengeschützt, dann haben wir wenigstens etwas Biergartengefühl :)). Mit dieser Angabe sollte sich die Suche noch einfacher gestalten.

Frank

Mal das Schild aber groß genug ... nicht dass man es vor lauter Kameras und Teleobjektiven nicht mehr sieht :D

Na ja, ich denk das kann ja jeder für sich entscheiden.

Ich hab meine dabei, aber nicht unbedingt wegen dem Stammtisch sondern da ich noch kurz vorher mal in einem Geschäft einen neuen Rucksack kaufen will und probieren möchte ob das auch alles passt.

hmm jo mal schaun... hab wohl auch dabei wenn ich wohl vorher n bisle in Stgt foten gehe...

Hallo,

nochmals für alle:

Das Treffen findet im Cafe Le Theatre und nicht im Biergarten statt

Das Wetter ist heute einfach zu unsicher. Bis später ...

Frank

Hallo,

nochmals für alle:

Das Treffen findet im Cafe Le Theatre und nicht im Biergarten statt

Das Wetter ist heute einfach zu unsicher. Bis später ...

Das Wetter scheint heute sicher bescheiden zu sein. [SIZE="-1"]Wo findet das Treffen nochmal statt? Nix wie wech...
[/SIZE]

Ich hoffe die Stellen im Außenbereich vom Cafe wieder diese Heizgeräte auf...

Hallo,

bei unserem Treffen gestern haben wir den Entschluss gefasst, uns regelmäßig zu treffen (was auch eigentlich der Sinn eines Stammtisches ist :)). Wir haben uns auf folgende Daten geeinigt:

Intervall: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat (Feb, April, Juni, Aug, Okt, Dez)

Uhrzeit: 19:00h

Ca. zwei Wochen vor dem nächsten Stammtisch werde ich diesen hier ankündigen, so dass ggf. auch neue Interessenten aufmerksam werden.

Jeder, der zu einem Treffen kommen möchte, sollte sich hier kurz vorher melden, so dass wir bei größerem Ansturm ggf. einen Tisch reservieren können.

Nun hoffe ich, dass wir den Stammtisch in Zukunft aufrecht erhalten können und freue mich auf das nächste treffen, das dann am 16.8.2007 stattfinden wird.

Frank

Nun hoffe ich, dass wir den Stammtisch in Zukunft aufrecht erhalten können und freue mich auf das nächste treffen, das dann am 16.8.2007 stattfinden wird.

War gestern ein interessanter Erfahrungsaustausch!
:top:

Habe mir den nächsten Termin schon notiert, auch wenn der bei mir etwas eng werden könnte *Termine schieb*

Gruß,Olaf

jup war n interessantes treffen und ich hoffe doch man sieht sich dann mal wieder ;)

gruß dominic aka dvux

Wir haben uns auf folgende Daten geeinigt:

Intervall: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat (Feb, April, Juni, Aug, Okt, Dez)

Uhrzeit: 19:00h

Hallo zusammen,

auch mir hat das Treffen gefallen und ich freue mich auf den nächsten Termin.

Frank, kannst du eigentlich das Thema des Threads ändern, z.B. wie ich es gemacht habe. Ich denke, die ??? passen nicht mehr.

Viele Grüße
Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten